Mörder und Kannibalen: Frau bedeckt ihre Haut mit Serienkillern

Sydney (Australien) - Eigentlich war die 20-jährige Britnee Chamberlain nur auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, als sie ihre Begeisterung für Serienkiller entdeckte – und diese sogleich unter ihre Haut brachte.

Wirklich außergewöhnlich: Britnee Chamberlain (20) liebt ihre Serienmörder-Tattoos über alles.
Wirklich außergewöhnlich: Britnee Chamberlain (20) liebt ihre Serienmörder-Tattoos über alles.  © Collage: Instagram/Screenshot/@bcchamberlain

Wenn man der jungen Frau über den Weg läuft, fällt sofort auf, dass ihre Beine voller Tinte sind. Was jedoch erst auf den zweiten Blick ins Auge sticht: Hier posieren zwei wirklich grauenvolle Verbrecher.

Auf dem Oberschenkel der hübschen Blondine: Ted Bundy (†42), der während seiner Mordserie zwischen 1974 und 1978 mehr als 30 Frauen und Kinder umbrachte. Unter ihm findet sich ein Porträt von Jeffrey Dahmer (†34), der seine insgesamt 17 Opfer nicht nur tötete und zerstückelte, sondern anschließend entsprechend auch noch verspeiste.

Ein erschreckender Anblick, der bald noch ausgeweitet werden soll: Der Londoner Serienkiller Jack the Ripper ist bereits in Planung.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Insgesamt haben sie ihre Tattoos bisher etwa 1500 Pfund (umgerechnet sind das ungefähr 1760 Euro) gekostet - und Chamberlain bereut keinen einzigen Cent. Ganz im Gegenteil: Sie ist ganz verliebt in ihre Kunstwerke und freut sich immer wieder aufs Neue, wenn Fremde auf der Straße stehenbleiben, um ihr Fragen zu stellen oder Fotos zu machen.

Angst vor dem, was die Menschen über sie denken könnten, hat die junge Australierin nicht.

In einem Gespräch mit dem britischen Boulevardmagazin Daily Star sagte sie: "Wenn ich mir Sorgen darüber machen würde, was andere denken, würde ich mir selbst nicht treu bleiben und kein authentisches Leben führen. Die Leute werden immer ihre eigene Meinung haben, aber wer kann schon sagen, dass eine dieser Meinungen oder Entscheidungen richtig oder falsch ist?"

Tattoos sind Werke des australischen Künstlers Daniel Wickham

Britnee Chamberlain ist fasziniert von Mördern – will sie jedoch nicht verherrlichen

Nun hat Britnee Chamberlain (20) angefangen, forensische Psychologie zu studieren.
Nun hat Britnee Chamberlain (20) angefangen, forensische Psychologie zu studieren.  © Instagram/Screenshot/bcchamberlain

Doch bei den Tattoos hört ihre Faszination für Serienmördern nicht auf. Nun hat Chamberlain zudem begonnen, forensische Psychologie zu studieren. Das allerdings nicht etwa, weil sie es gutheißt, was diese Menschen getan haben.

So betonte sie auch dem Magazin gegenüber noch einmal deutlich, dass sie die Taten keineswegs verherrlichen möchte. Ganz im Gegenteil.

"Ich billige die abscheulichen Verbrechen von Serienmördern keineswegs – ich bin einfach fasziniert davon, warum sie es tun. Es gibt so viele Faktoren wie soziale, biologische und psychologische Aspekte, die dazu beitragen, dass ein Krimineller so handelt, wie er es tut."

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Verantwortlich für ihre Körperkunst ist übrigens der australische Tätowierer Daniel Wickham.

"Ich könnte nicht glücklicher sein und bin so dankbar, dass ich einen so unglaublichen Künstler gefunden habe", strahlte Britnee.

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/@bcchamberlain

Mehr zum Thema Kurioses: