Band filmt bei Konzert Fans im Publikum - und deckt ein schmutziges Geheimnis auf

Boston (Massachusetts/USA) - Eigentlich hätte es ein besonderer Moment zwischen Coldplay und der Zuschauermenge werden sollen. Stattdessen scheint die Kult-Band nun einen kleinen Beziehungsskandal aufgedeckt zu haben.

Damit hat Chris Martin (48) während seiner Show sicher nicht gerechnet.
Damit hat Chris Martin (48) während seiner Show sicher nicht gerechnet.  © Ethan Miller / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Während ihrer Show am Mittwoch im US-Bundesstaat Massachusetts ließen Frontsänger Chris Martin (48) und seine Bandkollegen eine Kamera durch die Menge wandern, die schließlich auf einem Pärchen landete.

"Oh, schaut euch die beiden an", schwärmte Martin zunächst noch, als auf den Leinwänden ein Mann erschien, der eine Dame fest in seinen Armen hielt. Die beiden schmiegten sich aneinander und strahlten um die Wette - bis sie bemerkten, dass das ganze Stadion ihnen beim Turteln zusehen konnte.

Mit einem Mal lösen sich die zwei ruckartig voneinander. Die Frau schlug sich die Hände vors Gesicht und wandte der Kamera den Rücken zu. Der Mann tauchte derweil ab, bis er aus dem Blickwinkel der Zuschauer verschwand.

Skurrile WG-Anzeige: Dieses Zimmer gibt es nur nackt
Kurioses Skurrile WG-Anzeige: Dieses Zimmer gibt es nur nackt
Frau entdeckt bei Hauskauf Cannabis-Plantage
Kurioses Frau entdeckt bei Hauskauf Cannabis-Plantage

Die Menge um sie herum brach in lautstarkes Gelächter, während Martin verwirrt auf der Bühne zurückblieb.

"Seid ihr okay?", fragte er zunächst noch besorgt, bevor auch er zu schmunzeln begann. "Also entweder haben die beiden eine Affäre oder sind sehr schüchtern", grinste er.

Online ging das Video vom Coldplay-Konzert schnell viral

Affäre von CEO und Mitarbeiterin geoutet

Zunächst kuschelten die beiden noch innig. Kaum hatten sie die Kameras entdeckt, brach Panik aus.
Zunächst kuschelten die beiden noch innig. Kaum hatten sie die Kameras entdeckt, brach Panik aus.  © Collage: Screenshots/TikTok/@instaagraace

Es dauerte nicht lange, bis ein kurzer Clip des Moments in den sozialen Medien viral ging. Kurz darauf wurden auch schon die ersten Anschuldigungen laut.

Demnach handelt es sich auf den Aufnahmen um den CEO des Softwareentwicklungsunternehmens "Astronomer", Andy Byron, und seine Mitarbeiterin Kristin Cabot.

Das Problem: Die beiden sind verheiratet - nur nicht miteinander. Es scheint, als hätte Coldplay hier tatsächlich, wenn auch unwissentlich, eine Affäre aufgedeckt.

Täuschend echt: Händler warnt vor Labubu-Fälschungen
Kurioses Täuschend echt: Händler warnt vor Labubu-Fälschungen
Weil er nicht nüchtern wird: Lkw-Fahrer sitzt seit einer Woche auf Raststätte fest
Kurioses Weil er nicht nüchtern wird: Lkw-Fahrer sitzt seit einer Woche auf Raststätte fest

Auf Social Media empfinden Millionen Nutzer aktuell nichts als Schadenfreude.

"Schön für die beiden, ich hasse Fremdgeher", schrieb einer von ihnen. Ein anderer: "Die zwei haben es nicht anders verdient. Mir tun nur ihre Ehepartner so leid." Ein dritter: "Wie es sich wohl anfühlt, an einem Abend nicht nur einen Ehepartner, sondern auch seinen Job zu verlieren?"

Bisher haben sich weder Byron noch Cabot öffentlich zu der Fail-Kiss-Cam geäußert. Welche Konsequenzen das Ganze für die beiden haben wird, ist aktuell noch unklar.

Titelfoto: Bildmontage: ETHAN MILLER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Bildmontage: TikTok/Screenshot/instaagraace (2)

Mehr zum Thema Kurioses: