Paketbotin bekommt dämliche Frage gestellt: Ihre Antwort könnte besser nicht sein
USA - Eine Frau aus den USA, die als Zustellerin für ein bekanntes Versandunternehmen arbeiten, bekam im Internet eine alberne Frage gestellt. Ihre Antwort ist simpel und räumte zugleich mit Vorurteilen auf.

Die US-Amerikanerin Mandy gibt auf ihrem TikTok-Profil ab und an Einblicke in ihre Arbeit bei UPS. Als Mitarbeiterin des global tätigen Kurier-Express-Paket-Dienstes liefert die Mutter mit einem Transporter Postsendungen aus.
Zuletzt bekam sie von fremden Personen im Internet spöttische Fragen zu ihrem Job gestellt.
In einem TikTok-Video äußerte sich die US-Amerikanerin nun zu den Vorurteilen: "Ich liebe es, wenn Leute fragen: 'Bekommst du die leichteren Routen, weil du ein Mädchen bist?'"
Ihre Antwort auf diese Frage ist ganz klar ein "Nein". Und als würde Mandy wissen, dass manche eben doch noch einen Beweis brauchen, um einer Frau zu glauben, schwenkte sie von ihrem Gesicht zum Inneren ihres Zusteller-Autos.
Dort stapelten sich Dutzende Pakete aller Größen - auch solche, die man wohl lieber zu zweit tragen wollen würde.
UPS-Botin beantwortet spöttische Frage auf TikTok

"Ich bekomme jede Route, die mir zugeteilt wird", erklärt die UPS-Botin. Und fügte in der Videobeschreibung hinzu: "Wir wissen, worauf wir uns eingelassen haben."
Eine Userin, die offenbar eine Kollegin von Mandy ist, kommentierte unter dem Video: "Sie ist ein Tier! Sie schafft tatsächlich alle schwierigeren Routen und lässt die Jungs lächerlich aussehen!"
In einem Kommentar erklärt eine andere Paketbotin: "Ich schwöre, die geben uns härtere Sachen! Mir ist aufgefallen, dass UPS-Fahrerinnen sich nicht so oft beschweren wie Männer."
Der Clip der Zustellerin wurde auf TikTok mittlerweile fast 12.000 Mal angesehen.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/user581613985017