Schlechtester Haarschnitt ihres Lebens: Frau ist nach Friseurbesuch am Boden zerstört
USA - Dieser Friseurtermin ging richtig in die Hose - und das ausgerechnet wenige Tage vor der eigenen Hochzeit. Genau das hat Chloë aus Miami jetzt erlebt und das verhunzte Ergebnis im Internet präsentiert.

"Also Leute … wer hat eine Voodoo-Puppe gemacht? Das ist nicht mehr lustig", schrieb die junge Frau zu einem Video bei TikTok.
Darin ist zu sehen, dass ihre Frisur alles andere als optimal geschnitten wurde. Laut eigener Aussage besuche sie die Friseurin bereits seit fünf Jahren, sei immer zufrieden gewesen.
Doch jetzt - elf Tage vor ihrer Hochzeit - bekam sie den "schlechtesten Haarschnitt" ihres Lebens, wie sie sagt. Dabei wollte sie eigentlich nur ein paar leichte Stufen sowie aufgefrischte Strähnen.
Doch das Ergebnis zeigt keine fließenden Stufen, sondern einen richtigen Cut zwischen langen und kurzen Haaren. Chloë erklärt, die Friseurin habe mit einer Augenbrauenklinge viel zu viel gekürzt. Auch die Farbe gefalle ihr nicht.
Chloë bekommt völlig unzufriedenstellenden Haarschnitt

Ob sie die Frau darauf zur Rede stellte, ist nicht bekannt. Allerdings suchte sie sich im Anschluss einen neuen Friseur, der versuchte, den verkorksten Haarschnitt zu retten. Sie bekam Extensions eingesetzt, um die Stufen wiederherzustellen.
Mittlerweile wurde das Video mehr als 51 Millionen Mal angesehen, in den Kommentaren wurde viel diskutiert. Einige unterstellen der Friseurin sogar Absicht, andere vergleichen die Frisur der Amerikanerin mit einer Qualle. Auch wird Chloë geraten, die Frau zu verklagen - ob sie das allerdings macht, ist eher fraglich.
In einem weiteren Video erzählte sie, dass sie sich das Ergebnis nicht erklären könne, sei ihre Vorstellung doch kein Akt der Unmöglichkeit gewesen.
Geheiratet wurde natürlich trotzdem. Und Chloë entschied sich am Ende für eine Hochsteckfrisur, bei der man den Haar-Fail gar nicht sehen konnte.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/chloecbanos