Ungleiches Paar spaltet das Netz: Ist es Liebe oder doch nur etwas ganz anderes?

Las Vegas (USA) - Goldene Kreditkarte und Luxus, wohin man schaut. Die 22 Jahre alte Alyssa Renee Gutierrez aus Las Vegas in den USA lässt das Netz an ihrem Leben mit ihrem 31 Jahre älteren Freund teilhaben. Dieser ist richtig reich.

Schaut alle her: Alyssa schmiegt sich an ihren 53-Jährigen italienischen Freund (rechts).
Schaut alle her: Alyssa schmiegt sich an ihren 53-Jährigen italienischen Freund (rechts).  © TikTok/Bildmontage/lyssag36

Ihre Ansicht, dass die Beziehung auf reiner Liebe aufbaut, teilen nicht viele User im Netz. Nun muss die junge Frau einen Shitstorm ertragen.

Unter TikTok-Videos, die sie auf ihrem Account lyssag36 hochlädt, lesen sich Kommentare wie: "Du benutzt ihn doch nur". Sicherlich keine Reaktion, die die hübsche Amerikanerin erwartet hatte!

Denn auf der Plattform präsentiert sie stolz ihr glamouröses Leben. Die 22-Jährige zeigt Designer-Taschen, edle Hotels, Restaurants, deren Speisen exorbitant teuer aussehen, sowie kostspielige Luxuswagen. Dazu schreibt sie: "Das alles liegt an meinen älteren Freund!". Zahlreiche Menschen beneiden sie und sind in der Regel überaus neugierig, wie viel älter ihr Freund denn wohl ist.

Muss der Mann die Rechnung beim ersten Date zahlen? Dating-Expertin weiß die Antwort
Liebe Muss der Mann die Rechnung beim ersten Date zahlen? Dating-Expertin weiß die Antwort

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. 

Nach dem Erfolg des Clips veröffentlicht Alyssa schnell ein neues Video, in welchem sie ihren Freund der Öffentlichkeit zeigt. Sie räkelt sich im Video an dem 31 Jahre älteren Italiener und schreibt, dass Liebe kein Alter kennt.

Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren zusammen. Alyssa war also 20 Jahre jung, als sie den damals 51-Jährigen traf!

"Ich kann es kaum erwarten, was unsere Zukunft bereithält", lautet ihr Kommentar. Einige User nehmen es charmant und gelassen auf, bezeichnen ihren Freund als sehr gut aussehend. Andere aber meinen: "Mein Seelenverwandter befindet sich also wohl noch im Kindergarten?" - und spielen auf den sehr großen Altersunterschied an.

Probleme mit dem Hass im Netz hat Alyssa Renee Gutierrez nicht

Alyssa betont, dass die Liebe eben kein Alter kenne. Doch ihre Zuneigung zu dem edlen Leben wirkt für viele User größer als ihre Liebe zu ihrem Freund. "Ihr seht aus wie Vater und Tochter" und "Okay, dass ist also dein Sugar Daddy!", schreiben sie. 

Für die User ist klar, dass Alyssa nur auf Geld aus ist. Doch die 22-Jährige nimmt den Hass im Netz gelassen. Entweder sie ignoriert ihn oder kommentiert kritische Anmerkungen mit zahlreichen Lach-Smileys.

Einen Erfolg hat sie durch die Veröffentlichung ihrer Videos definitiv: Aufmerksamkeit! Denn ihre Clips wurden bislang millionenfach geklickt.

Titelfoto: TikTok/Bildmontage/lyssag36

Mehr zum Thema Liebe: