Hot or not? Das denkt Dating-Expertin über F***boys

Sydney - Als Dating-Expertin hat sich Jana Hocking (36) schon öfter Gedanken über das Balzverhalten der Männer gegenüber Frauen gemacht und diese kundgetan. In Ihrer Kolumne für News.com.au widmet sie sich diesmal einer ganz besonderen Spezies. Den sogenannten F***boys", die Ladys so oft den Kopf verdrehen, die sich Damen ihrer Meinung aber nach lieber aus dem Kopf schlagen sollten.

Jana Hocking hatte früher auch Dates mit den attraktivsten und lautesten Boys. Diese können bei Frauen allerdings auch gewaltigen Kummer auslösen.
Jana Hocking hatte früher auch Dates mit den attraktivsten und lautesten Boys. Diese können bei Frauen allerdings auch gewaltigen Kummer auslösen.  © Instagram Screenshot Jana_Hocking

Das Thema wählte die Australierin, weil sie im "Kinda, Sorta, Dating"-Podcast mit einem Realityshow-Kandidaten namens Nathan plaudern durfte.

Optisch schien der junge Mann ein echter Hingucker zu sein, trug zerrissene Jeans, ein weißes aufgeknöpftes Leinenhemd, das seine gebräunte Brust zeigte, und fiel durch stechend blaue Augen auf.

Selbstbewusst war der Kerl, gutaussehend und zudem auch noch witzig.

Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"
Liebe Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"

Hocking konnte sich sehr gut an solche Typen erinnern, weil sie früher selbst mit denen ausgegangen war. Auch die attraktive Blondine hatte sich damals für den lautesten und heißesten Boy entschieden.

Doch der 36-Jährigen ist mittlerweile mehr denn je klar, dass "ein Mann, der viele gelegentliche Sexualpartner hat", Frauen auch jede Menge Kummer bereiten kann.

Ganz einfach: "Er ist ein Spieler, der sich nicht festlegen will, und in einigen Fällen sogar ein Frauenfeind", meint die Beziehungs-Expertin.

Mit Nathan Joshua Favro plauderte Jana Hocking im Podcast

Mehr Liebes-Weisheiten hört Ihr im "Kinda, Sorta, Dating"-Podcast mit Jana Hocking

Und so müssten Frauen damit rechnen, dass ein F***boy sie anfangs mit Liebesbekundungen überschüttet, nur um sich wenig später oder nach erledigtem Liebesakt der Gaslighting-Methode zu bedienen und das Selbstbewusstsein der Frau damit von himmelhochjauchzend in den Zustand zu Tode betrübt zu reißen.

Letztlich kam Hocking ausgerechnet im Gespräch mit Nathan auf eine Lösung, um Liebesprobleme bereits im Voraus umschiffen zu können. Er erzählte ihr, dass in Reality-Shows Kandidaten oft von Produzenten dazu gedrängt würden, ihre Meinung oder gar ihren Ärger direkt rauszulassen.

Und so rät die Liebes-Fachfrau allen Damen dieser Welt, sich Gedanken zu machen, was man von einem Mann erwartet und ihn direkt damit bei Dates zu konfrontieren, damit man hinterher nicht aus allen Wolken fällt.

Titelfoto: Instagram Screenshot Jana_Hocking

Mehr zum Thema: