Influencerin stellt fünf Dating-Regeln für Männer auf

New York (USA) - Liebe folgt nicht immer strengen Regeln, aber wer das Herz einer jungen Frau dauerhaft erobern will, muss sich an bestimmte Regeln halten. Social-Media-Sternchen Taylor Donoghue (23, mehr als 340.000 Follower auf TikTok) verrät in einem Video, welche das sind.

Taylor Donoghue (23) findet, dass ihr Liebster keine anderen Frauen neben ihr haben darf, auch keine beste weibliche Freundin.
Taylor Donoghue (23) findet, dass ihr Liebster keine anderen Frauen neben ihr haben darf, auch keine beste weibliche Freundin.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Taylor Donoghuee

Natürlich sind solche Normen immer diskussionswürdig. Es zeichnet sich jedoch klar ab, dass Taylor keine weiteren Frauen neben sich duldet.

Regel eins lautet für sie, dass der Freund keine "beste weibliche Freundin" haben dürfe. Freundinnen und Bekannte seien okay, aber eine "beste Freundin sei ein No-Go", macht die US-Amerikanerin klar.

Zudem halte sie es für ein rotes Tuch, nicht zu wissen, wo sich der Partner gerade aufhalte.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Damit sei ausdrücklich nicht gemeint, sich via Standort-App zu überwachen, sondern dem anderen mitzuteilen, wo man gerade unterwegs sei.

Sie fände es "zwielichtig", wenn man seinen Aufenthaltsort verheimliche und ein klares Warnzeichen.

Keine Stripclub-Besuche, Bikini-Fotos zu liken ist ein Problem

Wenn Männer Bikini-Aufnahmen anderer Frauen liken, empfindet eine TikTokerin das als Warnzeichen. (Symbolbild)
Wenn Männer Bikini-Aufnahmen anderer Frauen liken, empfindet eine TikTokerin das als Warnzeichen. (Symbolbild)  © 123RF/Taylor Donoghue

Regel Nummer drei hängt mit leicht bekleideten Frauen zusammen. Sie wolle es nicht erleben, dass ihr Freund Zeit in Stripclubs verbringt. Zwar gibt die 23-Jährige zu verstehen, dass manche sich dort als Paar amüsieren, für sie käme das jedoch nicht infrage.

Männerabende und Bar-Aufenthalte seien in Ordnung, Stripclub-Besuche dagegen nicht.

Ihr viertes Dating-Gebot widmet sich gemeinsamen Restaurant-Besuchen und dem Thema, wer zahlt.

Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"
Liebe Vater von 26 Kindern hat zwei Frauen: "Wir arbeiten und schlafen zusammen"

"Natürlich bin ich der Meinung, dass der Typ von Anfang an einen Großteil der Rechnungen übernehmen sollte –, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keinen Cent bezahlt habe", macht die TikTokerin deutlich, dass auch sie die ein oder andere Rechnung zahlen werde.

Und dann wäre da noch Regel Nummer fünf. Bikini-Fotos von anderen Frauen im Internet zu liken, toleriere sie nicht. Es mache sie sogar regelrecht "traurig", wenn verheiratete Männer auf Instagram Gefallen an freizügigen und "provokativen" Aufnahmen anderer Damen finden.

Dies sei "aus offensichtlichen Gründen ein Warnsignal", betont die 23-Jährige.

Lässt man den Blick über ihre Social-Media-Konten schweifen, erblickt man dort einen dunkelhaarigen jungen Mann, mit dem Taylor Donoghue glücklich wirkt und eine ernste Partnerschaft zu führen scheint.

Er scheint keinerlei Problem mit all diesen Regeln zu haben ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Taylor Donoghuee

Mehr zum Thema: