Mutter bringt kleine Tochter ins Bett: Als sie dann aufs Babyfon blickt, bleibt ihr Herz stehen
USA - Einer Mutter aus den USA blieb - zu Recht - das Herz kurz stehen, als sie etwas äußerst Gruseliges auf der Kamera im Zimmer ihres Babys beobachtete. Die Erklärung sollte allerdings viele zum Lachen bringen!

Mutter Anna war an jenem Tag mit ihrer kleinen Tochter allein zu Hause, da ihr Mann auf einer Geschäftsreise war.
Nachdem sie das Baby ins Bett gebracht hatte, gönnte sich die US-Amerikanerin ein Bad. "Ich hatte die Kamera so aufgestellt, dass ich jederzeit zu ihr rennen konnte, wenn sie mich brauchte", erinnert sich Anna in einem Instagram-Beitrag. Doch aus dem wohlverdienten mütterlichen Feierabend wurde nichts:
Das Babyfon benachrichtigte die junge Frau plötzlich über eine Bewegung im Babyzimmer. Allerdings schlief das kleine Mädchen tief und fest und bewegte sich nicht übermäßig. Anders sah es da bei ihrer Decke aus!
Auf den Aufnahmen sieht man, wie eine der oberen Ecken der Decke mehrfach zurück- und vorgeschoben wird. Es scheint, als würde irgendwer das Kind auf- und wieder zudecken. Die merkwürdigen Bewegungen waren für die Mutter des Kindes verständlicherweise ein riesiger Schock.
Babyfon nimmt merkwürdige Bewegung im Kinderbett auf

"Ich sitze in der Badewanne, das Handy direkt vor mir … und plötzlich sehe ich diese Bilder", so Anna. "Mir stockte das Herz." Natürlich sprang die US-Amerikanerin sofort aus dem Wasser und raste zu ihrem Baby.
Die Wahrheit sollte sie glücklicherweise schnell beruhigen: "Es stellte sich heraus - es war unsere Katze", erklärt Anna. Das Tier war ins Kinderzimmer geschlüpft und hatte dem Mädchen ihr Spielzeug gebracht. Anschließend begann die Katze die Babydecke mit ihren Pfoten zu bearbeiten.
Da die Samtpfote dies allerdings in einem toten Winkel des Babyfons tat, wirkte der sogenannte Milchtritt auf dem Bettchen wie etwas wirklich Gruseliges.
"Mir wuchsen in diesem Moment fast graue Haare vor Angst … und sie wollte ihr einfach nur ein Spielzeug geben", fasst Mutter Anna zusammen.
Die US-Amerikanerin, die mittlerweile eine zweite Tochter bekommen hat, muss sich immer wieder an den aufregenden Moment für anderthalb Jahren erinnern. Das Video dazu kann sie sich aber nicht mehr ansehen ...
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/lovelymotherstories