Junges Paar wird tot in Wohnung gefunden: Was dort geschah, ist kaum zu glauben

Holcombe (England) - Werden zwei junge Menschen tot in einer Wohnung aufgefunden, sind in den meisten Fällen eskalierte Beziehungsdramen, Drogen oder ein Gasleck der Grund dafür. Doch im Falle von Aleasha S. (†32) und ihrem Ex-Freund Josh S. (†30) ist kaum zu glauben, was die Sun aktuell berichtet. Demnach starb das Paar aus dem englischen Dorf Holcombe gleichzeitig eines natürlichen Todes.

Josh S. (l., †30) und Aleasha S. (†32) wurde beide in derselben Wohnung tot aufgefunden.
Josh S. (l., †30) und Aleasha S. (†32) wurde beide in derselben Wohnung tot aufgefunden.  © Facebook/Screenshot/Aleasha S.

Rückblick: Im Oktober 2021 wurde die Polizei zum Haus von Aleasha S. gerufen, weil die 32-Jährige seit neun Tagen von niemanden mehr gesehen worden war. Polizeibeamte fanden die Britin tot hinter ihrer Eingangstür. Auch ihr Ex-Freund war nicht mehr am Leben, seine Leiche lag im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Rund anderthalb Jahre später hat jetzt eine Anhörung vor Gericht stattgefunden. Dabei wurde bekannt, dass Aleasha S. an Blutgerinnseln in der Lunge gestorben ist. Toxikologische Untersuchungen hätten zwar ergeben, dass sie Drogen genommen hatte. Diese seien aber nicht ursächlich für den Tod der jungen Frau gewesen.

Entsprechend erklärte der stellvertretende Gerichtsmediziner Mike Bird: "Aleasha und Joshua wurden beide am selben Tag und zur selben Zeit in denselben Räumlichkeiten tot aufgefunden. Sie starben beide eines natürlichen Todes."

Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert
Mystery Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert

Laut der Anhörung waren die beiden schon seit einer Weile nicht mehr am Leben, als sie gefunden wurden.

Polizist spricht von "sehr ungewöhnlichen Umständen"

Neben Bird bestätigte ein weiterer Gerichtsmediziner, dass es keine Anzeichen für ein Trauma oder einen Angriff gab. Auch Polizeiermittler Paul Cashman schlug in dieselbe Kerbe. "Es waren sehr ungewöhnliche Umstände", gab er zu.

Dass die beiden Drogen nahmen und Josh S. wegen häuslicher Gewalt eigentlich keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin haben durfte, macht die Angelegenheit noch mysteriöser.

Gemeinsam mit dem Tod muss der Zufall hier gewaltig zugeschlagen haben.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Aleasha S.

Mehr zum Thema Mystery: