Frau kauft Haus im Wald: Kurz darauf wird klar, dass sie nicht allein ist

Warner Robins (USA) - Es klingt wie der Beginn eines Horrorfilms, den man sich ungern alleine ansehen würde: Nachdem sie sich ein eigenes Haus in einem Wald im US-Bundesstaat Georgia gekauft hat, bemerkt eine Mutter, dass sie auf dem Grundstück nicht alleine ist - und beobachtet wird. Auf TikTok ging die Story viral.

Eine Anwohnerin in den USA alarmierte die Polizei, als sie einen ungebetenen "Mitbewohner" in ihrem Garten entdeckte.
Eine Anwohnerin in den USA alarmierte die Polizei, als sie einen ungebetenen "Mitbewohner" in ihrem Garten entdeckte.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/cassidyyyy007

Was TikTokerin "Cassidyyyy007" auf ihrem Profil berichtet, ist erschreckend: Die US-Amerikanerin behauptet, dass "jemand" in den Wäldern hinter ihrem neuen Zuhause wohnt. In einem Clip tritt die Mutter eines Teenagers auf die Veranda ihres Hauses in Warner Robins und filmt ihren eingezäunten Garten, der an einen dichten Wald grenzt.

"Wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und sind uns ziemlich sicher, dass hier hinten, hinter unserem Zaun, jemand wohnt", erklärt Cass während sie ihr Grundstück filmt. Die US-Amerikanerin würde ständig jemanden am Zaun sehen, der sie und ihre Familie offensichtlich beobachtet. Die unbekannte Person, bei der es sich laut Cass um eine Frau handeln soll, würde stets flüchten, wenn ihr bewusst wird, dass sie bemerkt wurde.

Als Beweis für ihre Vermutung veröffentlichte Cass ein weiteres Video, das den Bereich hinter ihrem hölzernen Gartenzaun zeigt. Dort zoomt sie auf einen alten Gartentisch samt Stuhl, der zwischen den Bäumen aufgestellt wurde. Zudem filmt die Anwohnerin einen umgedrehten Eimer, auf dem die Fremde laut Cass stehen und ständig über den Zaun spähen würde.

Was hat es mit dieser mysteriösen Katzenmumie auf sich?
Mystery Was hat es mit dieser mysteriösen Katzenmumie auf sich?
Keiner weiß, was DAS ist: Geheimnisvolle Mumie bei Bauarbeiten entdeckt
Mystery Keiner weiß, was DAS ist: Geheimnisvolle Mumie bei Bauarbeiten entdeckt

"Es ist nicht einmal das Leben im Wald, es ist das ständige Beobachten über den Zaun", stellt die US-Amerikanerin in ihrem Beitrag klar.

Anwohnerin glaubt, dass fremde Person auf ihrem Grundstück haust

Zum Beweis, dass jemand auf ihrem Grundstück wohnt, hielt Cass einige verdächtige Gegenstände auf Video fest.
Zum Beweis, dass jemand auf ihrem Grundstück wohnt, hielt Cass einige verdächtige Gegenstände auf Video fest.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/cassidyyyy007

Weil sie sich mit dem Gedanken, dass jemand auf ihrem Grundstück - wozu der Wald ebenfalls gehört - haust und sie belästigt, verständlicherweise nicht wohlfühlt, hat Cass mittlerweile die Polizei eingeschaltet. In einem der beiden Videos über den Vorfall sieht man eine Beamtin im Garten der Frau umherlaufen.

Cass' Story sorgte im Netz für gespaltene Reaktionen. Während viele Mitgefühl für die Mutter empfinden und verstehen, dass dies eine unangenehme Situation für die Familie ist, finden andere das Verhalten von Cass übertrieben: "Manche Menschen sind arm, nicht jeder Obdachlose ist ein Gewaltverbrecher", meint ein Zuschauer. "Vielleicht bietet man ihnen eine Flasche Wasser an. Warum sind heutzutage alle so unfreundlich?", fragt ein anderer wütend.

Manche User raten Cass, eine Kamera aufzustellen, um ihr Grundstück vor allem nachts überwachen zu können.

Geheimnisvolle Postkarte von der Titanic: Hat der Verfasser die Katastrophe kommen sehen?
Mystery Geheimnisvolle Postkarte von der Titanic: Hat der Verfasser die Katastrophe kommen sehen?
Mysteriöse Mumie untersucht: Ein Detail verblüfft die Forscher sehr
Mystery Mysteriöse Mumie untersucht: Ein Detail verblüfft die Forscher sehr

Das erste Video zur gruseligen Wohnsituation wurde auf TikTok mehr als 1,3 Millionen Mal angesehen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/cassidyyyy007

Mehr zum Thema Mystery: