Als Frau sieht, was in ihrer Spülmaschine liegt, rührt sie das Geschirr nicht an

Muckadilla (Australien) - Das lästige Ausräumen der Spülmaschine nahm für eine Frau aus Australien eine unangenehme Wendung, als sie etwas Widerliches in ihrem Haushaltsgerät entdeckte.

Shannon Crocker aus Australien hat in ihrer Spülmaschine eine widerliche Entdeckung gemacht.
Shannon Crocker aus Australien hat in ihrer Spülmaschine eine widerliche Entdeckung gemacht.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Acountrymum

Shannon Crocker, die mit ihrer Familie in der Stadt Muckadilla im Südwesten von Queensland lebt, dachte sich nichts Schlimmes dabei, als sie sich wie jeden Tag dem Ausräumen der Geschirrspülmaschine widmete.

Doch dann fiel der Mutter plötzlich etwas auf: Auf dem Boden des Geräts lag etwas, das da definitiv nicht hingehörte. Shannon hielt den Moment mit der Kamera fest, als sie den Fund näher begutachtete:

Im Clip sieht man die Spülmaschine der Familie, die noch komplett mit dem sauberen Geschirr gefüllt ist. Als Shannon sich dann nähert und den unteren Bereich filmt, erkennt man einen Laubfrosch, der sich mit einem Bein im Filter der Maschine verfangen hat.

Nach Schicksalsschlag: Ältester Vogel der Welt sucht nach der großen Liebe
Tiere Nach Schicksalsschlag: Ältester Vogel der Welt sucht nach der großen Liebe

Dort verendete die Amphibie dann offenbar beim letzten Waschgang.

Video wird über 170.000 Mal auf TikTok angesehen

Australierin ekelt sich vor Spülmaschinen-Fund

Im Sieb der Maschine steckte ein toter Frosch fest.
Im Sieb der Maschine steckte ein toter Frosch fest.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Acountrymum

Wie lange das tote Tier am Ende in dem Haushaltsgerät lag und wie viele Male es mitgewaschen wurde, ist nicht bekannt. Es hatte laut der Australierin keine Anzeichen wie beispielsweise einen ungewöhnlichen Geruch gegeben, die darauf hinweisen, dass sich dort ein Kadaver befunden hatte.

Für Shannon ist der Fund natürlich ziemlich unerfreulich: "Ich dachte ... Igitt!! Das rühre ich nicht an", erinnert sie sich gegenüber Yahoo News. "Wir leben im Busch, daher sind Frösche im Haus keine Seltenheit." In der Spülmaschine hätte sie allerdings noch nie solch ein Tier gehabt.

Sie vermutet, dass die Amphibie in einem unbeobachteten Moment in das Gerät hineingesprungen war, bevor Shannon es wie immer vor dem Schlafengehen angeschaltet hatte.

Maklerin sieht Pfotenabdrücke auf Fußboden: Als sie erfährt, warum, fließen dicke Tränen
Tiere Maklerin sieht Pfotenabdrücke auf Fußboden: Als sie erfährt, warum, fließen dicke Tränen

Das Geschirr räumte sie übrigens anschließend nicht auf, sondern ließ die Maschine ein weiteres Mal durchlaufen, nachdem der Frosch entfernt wurde.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/Acountrymum

Mehr zum Thema Tiere: