Frauchen von Golden Retriever verhält sich seltsam: Grund lässt Lachtränen fließen
Michigan (USA) - Viele Hundebesitzer halten drauf, in der Hoffnung, eine lustige Szene mit ihrer Fellnase einzufangen. Nicht so Courtney Budzyn aus Michigan. Sie hat nicht nur diebische Freude daran, Kurzfilme mit ihren Golden Retrievern Tucker, Todd und Gator zu inszenieren, sondern spielt darin auch selbst mit. In den Filmchen hat sie sogar einen anderen Namen, nennt sich Linda. In ihrem aktuellen viralen Hit hat sie diesmal ausnahmsweise die Hauptrolle.
Alles in Kürze
- Frau imitiert Golden Retriever
- Macht Grunzgeräusche und Vierfüßlerstellung
- Rutscht auf dem Po über den Boden
- Hechelt neben Hundes Napf
- Imitiert Hunde-Gang zur Toilette

In dem Werk, das seit Mitte der Woche auf TikTok abrufbar ist, stellt sich die junge Frau die Frage, wie es wohl wäre, wenn sich Menschen wie Hunde benehmen würden.
Die Antwort gibt Linda schließlich selbst, indem sie einfach das kurioseste Verhalten ihrer Golden Retriever nachspielt. Es beginnt bereits am Morgen.
Die US-Amerikanerin macht seltsame Grunzgeräusche, bewegt dazu ihren Körper in der Vierfüßlerstellung rhythmisch auf und ab - sehr zum Staunen von Rüde Tucker.
In der nächsten Szene wird es noch skurriler: Linda zieht sich auf dem Po sitzend über den Wohnzimmerboden - so, wie man es von Hunden kennt.
Ihr Golden Retriever schaut sie trotzdem erstaunt an. Doch das Frauchen hat noch mehr auf Lager.
Inszeniertes TikTok-Video geht schnell viral

Während Tucker sein wohlverdientes Futter genießt, taucht plötzlich Linda hechelnd neben seinem Napf auf. Klar, woher der Wind weht. Die TikTokerin macht sich darüber lustig, dass ihre Vierbeiner ständig betteln, wenn sie etwas isst.
Als sich Tucker mal wieder an der Wand reibt, macht die dreifache Hundebesitzerin einfach mit. Ihr Rüde scheint davon beeindruckt zu sein.
Weniger erfreut ist er über den letzten Gag.
Sein Frauchen greift sich an den Po, läuft schnell nach draußen, um dort ihr Geschäft zu erledigen.
"Entsetzt" beobachtet der Hund das kuriose Treiben, das Linda zur Sicherheit mit einem "Zensiert"-Balken versehen hat.
Vier Tage nach der Veröffentlichung kann das Video bereits 1,7 Millionen Klicks und mehr als 140.000 Likes vorweisen. Courtney Budzyn hat mit ihrer Inszenierung also mal wieder den richtigen Riecher für einen viralen Hit bewiesen!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/tuckerbudzyn