Hund hat kuriosen Ball im Mund und bringt alle zum Lachen

Australien - Wie sieht der denn aus? Ein Labrador bringt zahlreiche Menschen durch sein irres "Grinsen" zum Lachen.

Der Hund Dante trägt in seinem Mund einen Ball mit menschlichen Zahngebiss.
Der Hund Dante trägt in seinem Mund einen Ball mit menschlichen Zahngebiss.  © Twitter/Collage/hilary_l072

Damit ihr geliebtes Haustier auch zu Weihnachten seine Freude hat, kam eine Frau auf eine besonders kuriose Idee.

Wie die Twitter-Userin hilary_l072 aus Australien auf der Plattform berichtete, hatte ihre Schwester ihrem Hund einen Ball gekauft.

Schöne Geschenkidee, sollte man meinen. Doch bei den Bildern des Tieres mit besagten Spielzeug im Mund mussten Tausende Menschen lachen.

Der Grund: Auf dem roten Ball ist ein gruseliges Zahngebiss abgebildet. Wenn das Tier den Ball zwischen seinen Zähnen trägt, sieht es aus, als würde es unheimlich grinsen!

Die Schnappschüsse der Australierin gingen im Netz viral. Mehr als eine Million Menschen hinterließen diesen ein Like.

Überwältigt von dem Feedback verriet die Userin den Namen des Labradors: Der lebensfrohe Hund heißt Dante.

Tausende Menschen lachen auf Twitter über den Hund Dante

Was für gelungene Fotos, befand das Netz. Denn dass der Ball so perfekt in dem Mund des Tieres liegt, wird wohl eher selten sein. Mit seinem Fake-Lachen sammelte der Vierbeiner zahlreiche neue Fans.

Die Australierin wies auf den Instagram-Account des Tieres hin. Denn auf DanteTheYellowLabrador postet ihre Schwester, die Besitzerin von Dante, zahlreiche weitere Schnappschüsse ihres Lieblings.

Titelfoto: Twitter/Bildmontage/hilary_l072

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0