Husky macht Plüschtier kaputt: Was Frau darin findet, hat sie nicht erwartet
Michigan (USA) - Diese Überraschung kann man als mehr als geglückt bezeichnen. Denn nicht nur Frauchen Leah aus dem US-Bundesstaat Michigan und Husky-Dame Mishka konnten darüber staunen, sondern auch ein Millionenpublikum auf TikTok.

In dem vor wenigen Tagen online gegangenen viralen Video präsentiert die junge Frau eine orangefarbene Stoffrobbe, die am Hinterteil aufgerissen ist.
Der Grund: Hündin Mishka ist nach etwa zwei Jahren etwas zu wild mit dem Plüschtier umgesprungen. Was direkt auffällt: Neben der üblichen Füllung steckt noch etwas Grünes in dem Hundespielzeug, das wie ein Tennisball aussieht.
Leah zieht es schließlich heraus - und siehe da: Sie hält einen Plüsch-Pinguin in den Händen. Was für eine kuriose Überraschung nach etwa zwei Jahren! Doch warum hatte ein zweites Plüschtier im ersten gesteckt?
In einem Interview mit Newsweek hat die US-Amerikanerin diese Woche die Antwort gegeben.
Auf virales TikTok-Video folgt Pointe mit schwarzem Humor

Leah sagte, dass sie rund zwei Jahre nach dem Kauf der Robbe bei "Barks Hang" nicht mehr daran gedacht habe, dass das Unternehmen für solche lustigen Spielereien bekannt ist.
"Ich hatte die Möglichkeit eines Überraschungsspielzeugs völlig vergessen", erklärte sie dem US-Magazin. "Ich war total aufgeregt, als ich merkte, dass da etwas drin war", fügte sie hinzu.
Diese Aufregung hat sich augenscheinlich auch auf das TikTok-Publikum übertragen. Denn nur sechs Tage nach der Veröffentlichung hat das Video bereits 1,8 Millionen Klicks eingeheimst, dazu mehr als 130.000 Likes.
Fun Fact am Ende: Frauchen Leah kann noch aus einem anderen Grund über den Überraschungs-Fund lachen.
"Ich finde den Pinguin in der Robbe so lustig. Ich habe schon andere Beiträge über Barks Hang zu schwarzem Humor gesehen. Aber ich habe erst einen Moment gebraucht, um zu verstehen, dass Robben Pinguine fressen", sagte sie abschließend gegenüber Newsweek.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/theleahmariee