Katze wird mit Golden Retriever konfrontiert: Ihre Antwort löst Lachtränen aus

Netz - Sie lässt die Dinge einfach laufen - und ihre Handykamera gleich mit. Emma Kelly hat vor Kurzem ihren Kater Chester mit seinem neuesten Mitbewohner konfrontiert: einem Golden-Retriever-Welpen. Seitdem herrscht gefühlt eine erbitterte Feindschaft zwischen den beiden. Doch wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. In diesem Fall sogar sehr viele "Dritte". Denn auf TikTok sahnen die tierischen Streithähne gerade ab.

Diese beiden Fellnasen tun sich seit ihrer ersten Begegnung schwer.
Diese beiden Fellnasen tun sich seit ihrer ersten Begegnung schwer.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/itsjustemmak

Dort ist kurz vor Weihnachten eines der Videos viral gegangen. In dem kuriosen Clip sucht der Welpe wieder und wieder den Kontakt zu Kater Chester. Was er einfach nicht begreift: Die Katze will, dass er verschwindet.

Um dem Hund diese Botschaft zu verdeutlichen, setzt es unzählige "Katzen-Fausthiebe". Der Stubentiger zimmert los, wie man es aus den guten alten "Bud Spencer"-Filmen kennt.

Dummerweise dringt Chester trotz seiner "Gewaltorgien" nicht wirklich zu dem jungen Golden Retriever durch. Denn der scheint den Hass des Stubentigers für so eine Art Spiel zu halten - von dem er nicht genug bekommen kann.

"Geisterhund" Amy sorgt für stundenlange Sperrung der A23
Hunde "Geisterhund" Amy sorgt für stundenlange Sperrung der A23

Und so setzt es im weiteren Verlauf des Videos einen Fausthieb nach dem anderen, wann immer der Vierbeiner sein Glück bei der "Un-Sanftpfote" versucht.

Auf TikTok sorgt das für jede Menge Lachtränen - zumindest in der Kommentarspalte. Mehr als 700.000 Klicks runden den viralen Hit ab. Bleibt die Frage, ob langsam Besserung in Sicht ist.

Auf virales TikTok-Video folgt ulkiger "Nachschlag"

Kater Chester feuert aus allen Rohren. Er will den Golden Retriever immer nur loswerden. Doch der kommt ständig zurück.
Kater Chester feuert aus allen Rohren. Er will den Golden Retriever immer nur loswerden. Doch der kommt ständig zurück.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/itsjustemmak

Die eindeutige Antwort: Nein! Seit Tagen veröffentlicht das Frauchen der ungleichen Fellnasen immer wieder Clips, in denen das "Gezanke" weitergeht.

Das allerneueste Beispiel ging gerade erst am Donnerstagabend online. Darin ist von Besserung nicht ein Hauch zu sehen. Ganz im Gegenteil: Der Golden Retriever hat inzwischen "nachjustiert".

Denn ab und an ist er nun im Vorteil, hält den Stubentiger fest. Dafür setzt Kater Chester mittlerweile seine Zähne öfter ein - und beißt zu.

Viermal angeschossen: Hund Wallace überlebte die Silvesternacht nur knapp
Hunde Viermal angeschossen: Hund Wallace überlebte die Silvesternacht nur knapp

Viel Zeit dürfte dem Stubentiger unterdessen nicht mehr bleiben, um den Hund zu dominieren. Denn der wird täglich größer und stärker.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/itsjustemmak

Mehr zum Thema Hunde: