Paar verliert geliebten Hund: Was ihre Tochter dann beschließt, macht Eltern fassungslos
Seattle (USA) - Nach dem Tod ihres geliebten Haustieres betonte ein Paar aus Seattle, dass sie nun nie wieder einen Hund aufnehmen würden - so tief saß der Schmerz über den Verlust der Fellnase. Doch ihre Tochter wurde durch den Wink des Schicksals überrascht und traf daraufhin eine Entscheidung, die ihre Eltern fassungslos machen sollte.

Die Eltern von Sarah Jaehyun hatten vor anderthalb Jahren Vierbeiner "Sarang" verloren. Der Tod des Hundes riss ein tiefes Loch ins Herz der beiden US-Amerikaner. Das spürte auch ihre Tochter.
Sarah, die sich schon seit Jahren im Tierschutz als Pflegemutter engagiert, bekam dann Wind von einer Hündin, die von ihrem ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben wurde, als er feststellte, dass sie trächtig war. Ihre Welpen suchten daraufhin ein Zuhause.
Für Sarah ein klares Zeichen, dass einer der Babyhunde für ihre Eltern bestimmt war. "Die Vorgeschichte dieses Hundes ähnelte so sehr der ihres alten Hundes", schreibt sie auf TikTok. Sie wusste, dass ihre Eltern zwar felsenfest davon überzeugt waren, nie wieder einen Hund zu besitzen, aber in Wirklichkeit nur darauf warteten, dass das "Universum es ihnen zur richtigen Zeit ermöglichte", so Sarah weiter.
Der Moment, in dem sie ihre Mutter und ihren Vater mit dem Welpen überraschte, hielt Sarah auf Video fest. Im Clip erklärt Sarah mit dem Hündchen auf dem Arm in die Kamera, dass ihr nicht ganz klar war, wie das alles zustande kam. "Ich hatte wohl einen Filmriss", witzelt die US-Amerikanerin.
Tochter überrascht Eltern mit Welpen

Als sie dann ihrem Vater gegenübersteht, sagt sie geheimnisvoll: "Ich habe ein Geschenk für dich", woraufhin ihr Vater sie ungläubig ansieht. Als würde er es intuitiv spüren, entgegnet der Familienpapa: "Du hast doch nicht etwa einen Hund mitgebracht, oder?!" Sekunden später soll ihm der Anblick eines winzigen, weißen Welpen recht geben.
Fassungslos starrt der Mann den Vierbeiner an, ehe er sich fängt, über das ganze Gesicht zu strahlen anfängt und den Hund sofort in die Arme schließt. Auch Sarahs Mutter kann ihr Glück nicht fassen und beginnt fast einen Streit mit ihrem Partner, um den Welpen ebenfalls selbst einmal halten zu können. "Ich habe sie noch nie in meinem Leben so glücklich gesehen", schreibt Sarah zu ihrem Video, das schon mehr als zwei Millionen Mal angeklickt wurde.
In einem Folgevideo erklärt die TikTokerin, dass es sich bei der Fellnase um einen Shih-Tzu-Mops-Chihuahua-Mix handelt und er sich derzeit noch mit ein paar kleineren Schwierigkeiten bei ihren Eltern einlebt.
Was aber unwiderruflich feststeht: Das Paar ist über beide Ohren in das Hundebaby verliebt und darüber könnte die Tochter der beiden nicht glücklicher sein.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/sarahjaehyun