Nanu, was macht denn dieser süße Hundewelpe da?

Chicago - Ja, Welpen sind süß, können aber auch ganz schön störrisch sein - wie dieser kleine Golden Retriever beweist.

Hundewelpe Riley war nach dem langen Spaziergang total kaputt.
Hundewelpe Riley war nach dem langen Spaziergang total kaputt.  © Screenshot/TikTok/riley_the_golden_pup

Eine Tik-Tok-Userin postet regelmäßig supersüße Clips ihres Hundewelpens Riley. Seit dem 31. März ist die Golden Retriever Dame auf der Welt und hat schon 199.500 Follower, die mit großer Spannung ihrer Abenteuer verfolgen, auf TikTok.

In einem der insgesamt 51 Videos ist zu sehen, wie Riley mit samt der Leine im Maul über den Boden geschleift wird. 

Diese kam gerade von einem langen Spaziergang und hatte offenbar die Schnauze voll. "Sie ist drüber hinweg", schrieb ihre Besitzerin zu dem putzigen Clip.

Über eine Million haben die witzige Reaktion des Welpen bereits angeschaut, 221.800 haben auf "Gefällt mir" gedrückt. 

"Ich weine, wie süß ist das denn", schreibt eine Nutzerin. "Das bin ich am Montagmorgen", witzelt ein anderer. 

Auch die anderen Clips kommen richtig gut an. Egal ob beim Spielen mit ihren Hundefreunden, beim Spaziergang oder Faulenzen - Riley erobert einfach jedes Zuschauerherz. 

Titelfoto: Screenshot/TikTok/riley_the_golden_pup

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0