Als Frau sieht, was ihr Kater während der Geburt ihrer Kätzchen tut, zückt sie sofort ihre Kamera

Glasgow (Vereinigtes Königreich) - Wie auch in unserer menschlichen Welt, gibt es im Reich der Tiere gute und schlechte Väter. Der Kater von TikTokerin Anaya fällt definitiv in die erste Kategorie.

Kater und Katze scheinen nach der Geburt ihrer Babys Händchen zu halten.
Kater und Katze scheinen nach der Geburt ihrer Babys Händchen zu halten.  © Screenshot TikTok/1tspofdepression

Bei der jungen Frau aus Glasgow wohnt ein neben ihrem Kater auch eine weiße Samtpfote, die kürzlich zwei kleine Babys von ihm bekommen hat.

Als der große Moment gekommen ist und die beiden Kätzchen das Licht der Welt erblickten, stand der Babyvater seiner Liebsten ganz nah und wich nicht von ihrer Seite.

Anaya konnte sogar den zauberhaften Augenblick auf Kamera einfangen: In einem ihrer TikTok-Videos sieht man die frisch gebackenen Eltern zusammen in einer Pappkiste sitzen, wo die beiden Katzenbabys wohl gerade eben geboren wurden.

Exotische Schönheit: Abessinier-Katze hofft auf besondere Menschen
Katzen Exotische Schönheit: Abessinier-Katze hofft auf besondere Menschen

Während die Kätzchen gesäugt werden, scheint es fast so, als würde der getigerte Kater die Pfote der Mutter halten.

"Meine Katze hat geworfen, und der Babyvater war die ganze Zeit bei ihr", schreibt die Britin zum TikTok-Beitrag, der bereits über 10 Millionen Mal angeklickt wurde, und ergänzt: "Ein besserer Babyvater als die meisten Menschen."

User sind süchtig nach der süßen Katzenfamilie

Anayas Kater scheint nicht nur ein guter Vater, sondern auch ein liebevoller Partner zu sein.
Anayas Kater scheint nicht nur ein guter Vater, sondern auch ein liebevoller Partner zu sein.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/1tspofdepression

Ähnlicher Meinung sind auch viele User, die den Clip kommentierten und vor Niedlichkeit dahinschmelzen:

  • "Das hast du gut gemacht, Schatz"
  • "Wie er die Hand hält 🥺🥺"
  • "wie süß"
  • "wie er auch noch die hand hält omg schmelze 😍😍" (Rechtschreibung übernommen)

Dass jener Moment kein besonderer Einzelfall geblieben ist, beweisen noch weitere Videos, die Anaya auf TikTok veröffentlicht hat.

Katzenpaar ist unzertrennlich, jetzt suchen Bonnie und Clyde neues Zuhause
Katzen Katzenpaar ist unzertrennlich, jetzt suchen Bonnie und Clyde neues Zuhause

Die zeigen den Kater zum Beispiel mit seinen beiden Kindern kuscheln, während die Katzenmama frisst oder mit seiner Liebsten kuscheln. "Die Kätzchen haben einen besseren Vater, als ich es hatte", meint ein Nutzer.

"Sie hat echt gewonnen", schreibt ein anderer und meint damit die weiße Katze, deren Partner allen Anschein nach ein liebevoller Gefährte wie auch Vater zu sein scheint.

Manche fordern sogar stündliche Updates der Katzenfamilie, weil diese "einfach viel zu süß" wären.

Titelfoto: Screenshot TikTok/1tspofdepression

Mehr zum Thema Katzen: