Blinde Katze denkt, Hundewelpe sei ihr Baby
TikTok - Das Video einer Katze, die einen Hundewelpen wie ihr eigenes Kind behandelt, wird auf TikTok Hunderttausende Male angesehen und beweist: Mutterliebe kennt keine Grenzen!
Alles in Kürze
- Blinde Katze hält Hundewelpen für ihr Baby.
- Katze kümmert sich um Welpen und säubert ihn.
- Die Katze maßregelt den Welpen, wenn er zu laut wird.
- Das Video auf TikTok wurde über 120.000 Mal angesehen.
- Zuschauer sind von der mütterlichen Zuwendung der Katze verzückt.

Auf dem TikTok-Kanal "kennythecavapooo" teilte die Halterin das Video, das definitiv viele Herzen schmelzen lassen wird:
Man sieht den Cavapoo-Welpen zusammen mit der braun-weißen Katze vor dem Fernseher auf einem Bett liegen. Zärtlich küsst und leckt die Katze den kleinen Vierbeiner und scheint den Wildfang liebevoll beruhigen zu wollen.
"Meine blinde Katze denkt, mein Welpe ist ihr Sohn", schreibt die Besitzerin der Tiere zu ihrem Clip.
Obwohl man annehmen darf, dass die Samtpfote dank ihres Geruchssinnes mit Sicherheit schon von Anfang an wusste, dass sie da ein artfremdes Lebewesen in den Armen hatte, hielt sie diese Erkenntnis nicht davon ab, sich um den Welpen zu kümmern.
"Sie säubert ihn und maßregelt ihn, wenn er zu laut wird", schreibt die TikTokerin weiter.
Katze kümmert sich um Welpen
Die Zuschauer, welche mittlerweile mehr als 120.000 Klicks auf dem Video hinterließen, sind von der mütterlichen Zuwendung völlig verzückt: "Okay, ich hätte nicht gedacht, dass ich um 8 Uhr morgens weine, aber hier bin ich. So süß", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Der DNA-Test ist da und eindeutig: Das ist ihr Baby."
Auch wenn die Beziehung zwischen Katze und Cavapoo oftmals etwas "kompliziert" sei, könne man trotzdem die besondere Bindung zwischen den artverschiedenen Vierbeinern spüren.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/kennythecavapooo