Der Star in deinem Herzen: Loki will ungeteilte Aufmerksamkeit

Delitzsch - Bisher teilte sich Kater Loki sein Zuhause mit einem Artgenossen. Nun wünscht er sich ein Zuhause, in dem er die Liebe seiner Menschen für sich allein beanspruchen.

Der drei Jahre alte Kater Loki liebe die Jagd, das Naschen von Leckerlis und ausgiebige Streichel-Einheiten.
Der drei Jahre alte Kater Loki liebe die Jagd, das Naschen von Leckerlis und ausgiebige Streichel-Einheiten.  © Bildmontage: Facebook/ Tierheim Delitzsch

In seinem ehemaligen Zuhause war der drei Jahre alter Kater unglücklich.

In direkter Nähe einer stark befahrenen Straße war es ihm nicht möglich, seinen uneingeschränkten Freigang in vollen Zügen genießen zu können.

Und das, obwohl es der Kater doch so liebe, Mäuse zu jagen.

"Absolut niedlich": Zuckersüße Babykatzen suchen neues Zuhause
Katzen "Absolut niedlich": Zuckersüße Babykatzen suchen neues Zuhause

Hinzukommt, dass er sich die Zuneigung seiner Besitzer mit seinem Mitbewohner teilen musste, was hin und wieder für Streitigkeiten zwischen den beiden gesorgt habe.

Aus diesem Grund suchen seine Besitzer mithilfe der Unterstützung des Tierheim Delitzsch nun nach einem neuen Zuhause für Loki.

Für den Naturburschen wünschen sich seine Vermittler ein Heim, dass ihn das Spielen an der frischen Luft ermöglicht.

Loki liebe das Naschen von Leckerli und genieße ausgiebige Streichel-Einheiten.

Solltet Ihr den schönen schwarzen Kater kennenlernen wollen, findet Ihr auf der Facebook-Seite des Tierheim Delitzsch die entsprechenden Kontaktdaten. Loki freut sich auf Euch.

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/ Tierheim Delitzsch

Mehr zum Thema Katzen: