Frau geschockt, als sie sieht, was ihr Vierbeiner in ihrer Abwesenheit angerichtet hat

TikTok - Haustiere können so wundervoll sein - die Betonung liegt in Frankies Fall allerdings auf "können". Die Katze überraschte ihre Besitzerin nämlich mit einem einzigartigen und vor allem grausamen Werk.

Die Katze richtete im Badezimmer ein einziges Chaos an.
Die Katze richtete im Badezimmer ein einziges Chaos an.  © Screenshot TikTok/regsandtheboys

Frauchen Regan kam nichts ahnend nach Hause, als sie im Flur ein Stück Toilettenpapier entdeckte.

Da die TikTokerin ihren Kater Frankie mittlerweile gut kannte, zückte sie sofort ihr Handy, um die darauffolgenden Szenen - und ihre Reaktion - festzuhalten.

Im Video, der auf TikTok viral ging, sieht man zunächst eine ordentliche Wohnung. "Kommen wir zum heutigen: 'Was zum Teufel hat Frankie angerichtet'", erklärt Regan im Clip genervt und zeigt ihren Vierbeiner, der sie offenbar völlig unschuldig im Türrahmen stehend begrüßt hatte.

Kein Herz für Ashley: Wurde der arme Kater ausgesetzt?
Katzen Kein Herz für Ashley: Wurde der arme Kater ausgesetzt?

Doch die Wahrheit sah ganz anders aus: Als Regan mit der Smartphone-Kamera nach links schwenkt, eröffnet sich der Blick auf die Badezimmertür. "Oh, sieh mal, Toilettenpapier", sagt Regan, um anschließend die Tür zum Bad aufzustoßen. Im Raum herrscht ein absolutes Chaos - nichts steht mehr an seinem eigentlichen Platz!

"Oh, schau mal, mein Badezimmer", meint Katzen-Besitzerin Regan nun in einem durchaus aggressiven Ton. Frankie hatte in ihrer Abwesenheit ganze Arbeit geleistet:

Ein komplettes Metall-Regal wurde umgestürzt, Föhn und andere Styling-Geräte landeten dabei ausgerechnet im Katzenklo. Auf dem Boden des Badezimmers liegen überall verstreut Toilettenpapier, Kosmetikartikel und Katzenstreu. Die Verwüstung zieht sich bis in die hinterste Ecke des Raumes.

"Catnado" geht viral

Besitzerin Regan konnte aber nicht lange sauer auf ihre Fellnase sein.
Besitzerin Regan konnte aber nicht lange sauer auf ihre Fellnase sein.  © Screenshot TikTok/regsandtheboys

"Frankie! Heilige Scheiße", sagt Regan beim Anblick des Durcheinanders. Kater Frankie scheint mit der ganzen Sache nichts am Hut zu haben. Als sein Frauchen die Kamera auf ihr Haustier hält, versucht dieses sich aus dem Staub zu machen, um sich Sekunden später doch dafür zu entscheiden, dass es ein paar Kuscheleinheiten verdient hätte. "Was zum Teufel?!?", fragt ihn Regan fassungslos.

Das Ergebnis vom "Catnado" (Mischung aus dem englischen Wort für Katze und Tornado) wurde auf TikTok über 500.000-mal angeklickt. Die Zuschauer können sich vor Lachen kaum halten.

"Frankie wachte auf und entschied sich für Parkour ... im Badezimmer", vermutet ein User. Ein anderer ist sich sicher, dass der Kater nicht für das Chaos verantwortlich ist: "Nah, für mich sieht er unschuldig aus." Ein weiterer denkt, dass das Haustier vielleicht heimlich eine Party geschmissen hat.

Von niemandem vermisst: Kater landet im Tierheim und hofft auf Neuanfang
Katzen Von niemandem vermisst: Kater landet im Tierheim und hofft auf Neuanfang

Manche Follower machen sich Sorgen, dass es Frankie möglicherweise nicht gut gehen könnte und er deshalb im Badezimmer ausgerastet sei. "Die Katze sollte draußen leben", findet eine Userin. Ein anderer schreibt: "Frankie ist unglücklich. Er braucht eine Katzen-Freundin." In den Kommentaren wird außerdem vermutet, dass der Kater in dem kleinen Raum eingesperrt worden war.

Besitzerin Regan meldete sich bald zu Wort und klärte das Missverständnis auf: "Er war nicht im Badezimmer eingeschlossen. Versprochen!" Und fügt hinzu: "Er hat die ganze Wohnung zum Zerstören zur Verfügung."

Für die Beseitigung des Katzen-Chaos benötigte die TikTokerin übrigens gerade mal 10 Minuten. "Es sah schlimmer aus, als es war", meint sie.

Titelfoto: Screenshot TikTok/regsandtheboys

Mehr zum Thema Katzen: