Katzen-Omi sucht liebevolles letztes Heim: Darf Betti nochmal lächeln?
Berlin - Betti ist mit 14 Jahren schon eine richtig alte Dame. Die ihr noch verbleibenden Tage würde die Katze deshalb am liebsten und einer ruhigen und liebevollen Umgebung verbringen.
Die Europäisch-Kurzhaar-Katze wurde vor etwa drei Monaten gefunden und lebt seither im Berliner Tierheim. Doch bislang hat sich niemand gemeldet, um Betti abzuholen.
In der Tierheim-Praxis wurde leider festgestellt, dass das liebe Tier auch sehr krank ist. Betti hat krankes Herz, eine chronische Nierenerkrankung und Anämie. Die Prognose ist ungewiss.
Umso mehr sehnt sich Betti nach einem Hospizplätzchen, an dem sie noch einmal Liebe, Zuwendung und viele Streicheleinheiten erfahren darf.
Bei einer Hospizstelle müssen die künftigen Halter für Bettis medizinische Betreuung, Behandlung und Medikamente in der Praxis der Tierheims nichts zahlen.
Als Seniorin wünscht sich Betti ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und Lärm, damit sie sich entspannen und geborgen fühlen kann. Ob Betti mit anderen Katzen auskommt ist leider nicht bekannt.
Willst Du der alten Dame noch einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann melde Dich per Mail an praxis@tierschutz-berlin.de beim Berliner Tierheim.
Titelfoto: Berliner Tierheim (Bildmontage)