Katzenbabys teilen gemeinsames Schicksal: Happy End für die süßen Spätzünder?
Berlin - Die Katzenkinder Duffy und Chack sind ein Herz und eine Seele, weil sie ein gemeinsames Schicksal teilen. Die beiden wurden im Berliner Tierheim geboren und entwickelten sich anders als ihre Geschwister. Ob auf das Duo ein Happy End wartet?
Alles in Kürze
- Duffy und Chack sind Katzenkinder mit gemeinsamem Schicksal.
- Die beiden wurden im Berliner Tierheim geboren.
- Sie suchen ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.
- Ein liebevolles Zuhause mit Kratzbäumen und Rückzugsorten ist gewünscht.
- Das Tierheim sucht einen neuen Besitzer für das Duo.

Kater Chack und Duffy kamen beide Anfang März zur Welt. Die Europäisch Kurzhaar haben verschiedene Mamas, jedoch entwickelten sich die zwei Miezen in beiden Familien ähnlich, wie ihre Tierpfleger mitteilten.
Katze Duffy und ihr Kumpel Chack waren zierlicher als die anderen Babys und brauchten etwas länger für ihre Entwicklung. Aus diesem Grund passen die zwei prima zusammen und haben vorläufig gemeinsam Unterschlupf in einer liebevollen Pflegestelle gefunden, wo sie jedoch nicht länger bleiben können.
Mittlerweile haben sich Duffy und Chack ihren Tierpflegern zufolge toll entwickelt und sind ein eingespieltes Team. Jedoch ist das Duo noch immer etwas kleiner und zurückhaltender als andere Katzenkinder im selben Alter.
Die Süßen sind unzertrennlich, kuscheln und schlafen oft nebeneinander ein. Neuen Menschen gegenüber sind die sanften Katzenkinder rasch offen und genießen es zu schmusen.


Süße Katzenkinder suchen ein gemeinsames Zuhause mit Liebe

Chack läuft seinen Bezugspersonen sogar hinterher und liegt gern auf seinem "Dosenöffner". Duffy ist verträumter und beobachtet ihre Umgebung gern aus ihrer sicheren Höhle, wenn etwas Ungewohntes passiert.
Duffy und ihr Katerfreund bevorzugen eine ruhige Umgebung ohne schnelle Bewegungen und Lärm. Stress und Hektik macht den Kleinen Angst. Aus diesem Grund wollen die zwei in einem Haushalt ohne kleine Kinder und viel Trubel Einzug halten.
Für ihre Schützlinge sucht das Tierheim ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten zum Spielen und Toben. Kratzbäume und Catwalks sowie Rückzugsorte sind für die beiden wichtig, um ein artgerechtes und schönes Leben führen zu können. Über einen abgesicherten Balkon, von dem aus die Kleinen die Welt beobachten können, freuen sie sich.
Wenn Du die niedlichen Katzenkinder Duffy und Chack (Vermittlungsnummer 25/321 und 413) für immer bei Dir aufnehmen kannst, dann sende eine aussagekräftige E-Mail an ihre Tierpfleger. Auch über Paten freuen sich die Kleinen.
Titelfoto: Tierheim Berlin (Bildmontage)