Tiger hat einen Schuh im Maul, dann machen Zoowärter eine grausige Entdeckung!

Islamabad - Am Mittwoch wurde ein Besucher eines pakistanischen Zoos von einem Tiger getötet.

Im Tiger-Gehege wurden die Überreste eines Menschen entdeckt. (Symbolbild)
Im Tiger-Gehege wurden die Überreste eines Menschen entdeckt. (Symbolbild)  © Marcus Brandt/dpa

"Als Tierpfleger das Gehege säuberten, fanden sie den Tiger mit einem Schuh im Maul", erklärte ein Lokalpolitiker nach dem Vorfall im Zoo von Bahawalpur, wie "CBS" berichtete.

Das Personal sei daraufhin misstrauisch geworden und habe anschließend den Leichnam des Mannes entdeckt.

Bisher gehe man davon aus, dass das Opfer zuvor in das Gehege gesprungen ist. "Unsere Annahme ist, dass diese Person verrückt gewesen sein muss, weil ein vernünftiger Mensch niemals in den Käfig springen würde."

Drohende Affen-Tötung: Wäre das die Lösung für den Tiergarten Nürnberg?
Zoo News Drohende Affen-Tötung: Wäre das die Lösung für den Tiergarten Nürnberg?

Ein Mitarbeiter des örtlichen Rettungsdienstes habe gegenüber den Medien außerdem berichtet, dass die Beine des Toten angefressen wurden.

Der Körper werde derzeit obduziert, um die Todesursache festzustellen.

Titelfoto: Marcus Brandt/dpa

Mehr zum Thema Zoo News: