"Keine biologische Frau": OnlyFans-Star will trotzdem auf natürlichem Wege Mutter werden

London - Ihren Wandel von "Ken" zu "Barbie" verfolgten Millionen User im Internet: Doch inzwischen möchte Jessica Alves nicht mehr nur Frau, sondern auch Mutter sein - und das auf natürlichem Wege: Der OnlyFans-Star möchte kein Kind adoptieren, sondern selber schwanger werden.

Jessica Alves möchte unbedingt Mutter werden.
Jessica Alves möchte unbedingt Mutter werden.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/jessicaalvesuk

"Ich bin eine Frau, aber ich bin keine biologische Frau", erklärt die Brasilianerin in der Sendung "Hooked on the Look". Schon vor Jahren hatte sie sich einer Geschlechtsangleichung unterzogen. Seitdem folgten zahlreiche Schönheitsoperationen, um Hintern und Brüste noch größer werden zu lassen.

"Das war kein einfacher Prozess", sagt Jessica. Doch er hat sich gelohnt. Auf Instagram folgen der Influencerin mehr als 7,4 Millionen User. Es hagelt aber auch viele negative Kommentare, die sagen, dass sie niemals eine "echte Frau" werden würde. "Diese Leute sind natürlich ungebildet", zeigt sich Jessica selbstsicher.

Aktuell hat sie nur eines im Sinn: Sie möchte endlich Mutter werden. "Mein eigenes Kind auszutragen würde für mich die Welt bedeuten - es ist möglich", hofft der Internet-Star. "Ich werde alles dafür tun."

17-Jährige erzählt ihrer Freundin, dass sie trans ist: Jetzt sind sie verheiratet
Transgender 17-Jährige erzählt ihrer Freundin, dass sie trans ist: Jetzt sind sie verheiratet

Als Erstes möchte sie dafür einen Mann an ihrer Seite: "Ich bin immer noch Single, gehe fast jeden Tag auf Dates, versuche Liebe zu finden" - alles andere, als einfach. Doch zur Not will Jessica auch ohne Partner Nachwuchs bekommen.

Auf Instagram zeigt Jessica Alves ihre XXXL-Kurven

Jessica Alves will sich die Gebärmutter transplantieren lassen

Das in London lebende Model will sich eine Gebärmutter transplantieren lassen. "Es ist eine Operation, die durchgeführt werden kann - aber risikoreich ist." Bei einem Experten lässt sie sich über ihre Möglichkeiten beraten - von einer Gebärmutter-Transplantation wird ihr allerdings abgeraten.

Für Jessica ein Rückschlag. Sie erklärt, sie würde sich so feminin fühlen, dass sie manchmal vergesse, dass sie keine biologische Frau ist und keine Kinder bekommen kann.

Nun will sie sich erstmal damit abfinden, dass es für sie aktuell noch zu gefährlich wäre, auf "natürlichem" Wege Mutter zu werden. Stattdessen will die Brasilianerin sich mit anderen Optionen wie zum Beispiel Adoption oder Leihmutterschaft beschäftigen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/jessicaalvesuk

Mehr zum Thema Transgender: