Saugeil! Minischweine sorgen für Durchbruch bei Erektions-Problemen

Guangzhou - Männerwelt aufgepasst, denn es geht es um nichts Geringeres als die Standhaftigkeit vom besten Stück! Schwein sei Dank glauben Forscher einen Weg gefunden zu haben, aus blutleeren Lümmeln wieder prächtige Ständer auferstehen zu lassen und somit manches eingeschlafene Liebesleben erwecken zu können. Das Geheimnis liegt im Flicken und die Forschung ist noch längst nicht am Ziel.

Kleine Schweinchen sollen für große Freude in der Kiste sorgen.
Kleine Schweinchen sollen für große Freude in der Kiste sorgen.  © 123rf/olgai

Das chinesische Forscherteam experimentierte mit einem Flicken aus Plastik, der in verletzte Schweinepenisse eingesetzt worden ist.

Dieses Stück Plastik könnte schon bald genutzt werden, um auch das erschlaffte Schwellgewebe eines menschlichen Penis wieder mit Blut zu füllen.

Eine Nachricht, die rund 50 Prozent der 40- bis 70-jährigen Männer freuen sollte. Denn laut Studie soll jeder zweite Mann dieser Altersklasse am chronisch erschlafften Glied leiden, berichtete The Sun.

21 Tonnen schwerer Magnet auf dem Weg nach Mainz: Was hat es damit auf sich?
Wissenschaft und Forschung 21 Tonnen schwerer Magnet auf dem Weg nach Mainz: Was hat es damit auf sich?

Jeder zwanzigste Mann soll laut Studie an einer Verletzung leiden, die während des Liebesspiels passieren kann und im Volksmund als "Penisbruch" bezeichnet wird: Dabei reißt entweder die Haut, die den Schwellkörper umgibt, oder der Schwellkörper selbst reißt ein.

Auch bei Autounfällen, Schusswunden oder Verbrennungen soll die neue wissenschaftliche Errungenschaft zum Einsatz kommen, die selbst beim chinesischen Forscherteam für Staunen sorgte.

Neue Technik sorgt bei Forscherteam zwar für Staunen, ist aber noch nicht am Ziel

Eine Art Flicken aus Plastik soll auf die verletzte Stelle im Penis gesetzt werden und so wieder eine nachhaltige Anschwellung gewährleisten.
Eine Art Flicken aus Plastik soll auf die verletzte Stelle im Penis gesetzt werden und so wieder eine nachhaltige Anschwellung gewährleisten.  © www.sciencedirect.com

Wie The Sun weiter berichtete, waren selbst die leitenden Forscher erstaunt über die phänomenalen Ergebnisse.

So sagte Dr. Xuetao Shi von der Technischen Universität in Guangzhou:

"Wir waren überrascht von den Resultaten aus den Experimenten [mit den Schweinen]. Der Penis erlangte unmittelbar nach Eingriff bereits eine normale Erektion."

Neue Studie: So krank macht unser Schulsystem
Wissenschaft und Forschung Neue Studie: So krank macht unser Schulsystem

Die aktuellen Forschungsergebnisse helfen allerdings nur bei punktuellen Penisverletzungen. Damit ist die anstehende Arbeit für das Forscherteam um Dr. Shi bereits definiert:

"Der nächste Schritt wird sein, einen vollständigen Penisdefekt wiederherzustellen oder sogar einen ganzheitlichen künstlichen Penis zu erschaffen."

Titelfoto: 123rf/olgai

Mehr zum Thema Wissenschaft und Forschung: