Baby Nr. 7 für Alec und Hilaria Baldwin: Erstes Foto vom Nachwuchs!

New York - Im Herbst erwarten der US-Schauspieler Alec Baldwin (64, "Mission: Impossible – Rogue Nation") und seine Ehefrau Hilaria (38) ihr siebtes Kind. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Yogalehrerin vor wenigen Stunden ein Foto vom Nachwuchs.

Schauspieler Alec Baldwin (64) und seine Frau Hilaria (38) erwarten ihr siebtes Kind.
Schauspieler Alec Baldwin (64) und seine Frau Hilaria (38) erwarten ihr siebtes Kind.  © Greg Allen/Invision/dpa

Auf dem Ultraschallbild von Baby Nummer sieben sind der Kopf des winzigen Mädchens und ein erhobener Arm zu sehen. Im Namen der "neuesten Baldwinita" überbrachte Hilaria Baldwin auch eine Nachricht des Ungeborenen: "Hi".

Ihre Follower überschwemmten den Post sofort mit Tausenden Likes und herzlichen Kommentaren. Viele könnten es kaum erwarten, den neuesten Zuwachs in der Baldwin-Familie zu begrüßen.

Ein Fan schrieb: "Awe, kann es kaum erwarten, dieses süße Baby Girl zu sehen." (Rechtschreibung übernommen) Eine Userin findet: "Sie sieht aus, als würde sie bereits einen Zauberspruch sagen." Eine andere kommentierte: "Hallo Schatz, wir können es kaum erwarten, bis du geboren bist. Du hast großes Glück, eine Familie wie die zu haben, mit einer Mutter, einem Vater und wunderbaren Geschwistern."

Twitch-Star bringt das Quiz-Taxi zurück: "Ich bin auf die Reaktionen gespannt!"
Unterhaltung Twitch-Star bringt das Quiz-Taxi zurück: "Ich bin auf die Reaktionen gespannt!"

Viele fanden den Zuwachs auch einfach nur süß und hinterließen etliche rote Herzen.

Ermittlungen rund um "Rust" dauern an

Die Baldwins sind seit 2012 miteinander verheiratet. Für den Filmproduzenten ist es die zweite Ehe. Von 1993 bis 2002 war er mit der Schauspielerin Kim Basinger (68, "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe") verheiratet, aus der Beziehung ging eine Tochter hervor: Ireland Baldwin (26) arbeitet als Model und Schauspielerin.

Die erneute Schwangerschaft war im März bekannt geworden. Im Mai verrieten Hilaria und Alec Baldwin, dass es ein Mädchen wird. Das Paar hat die Kinder Carmen (8), Leonardo (5), Rafael (6), Romeo (4) und Eduardo und Lucia (beide 1).

Unterdessen steht Alec Baldwin weiterhin im Fokus der Ermittlungen rund um den tragischen Vorfall am Filmset von "Rust". Im Oktober 2021 hatte der Schauspieler bei einem furchtbaren Unfall Kamerafrau Halyna Hutchins (†42) tödlich verletzt, Regisseur Joel Souza (49) musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Titelfoto: Montage: Greg Allen/Invision/dpa, Screenshot Instagram/hilariabaldwin

Mehr zum Thema Unterhaltung: