Ex-Bachelor-Kandidatin Sam will sich endlich scheiden lassen, dann geht alles schief

Hamburg - Am 1. April wollte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (31) von ihrem Mann, dem Personal Trainer und Vater ihres Sohnes, Oleg Justus, scheiden lassen. Kein Aprilscherz. Geklappt hat es trotzdem nicht.

Samantha Abdul (31) wird doch nicht geschieden. "Wenn das ein Aprilscherz ist, dann der beschissenste ever."
Samantha Abdul (31) wird doch nicht geschieden. "Wenn das ein Aprilscherz ist, dann der beschissenste ever."  © Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mit Söhnchen Ilja und lauter Musik war sie am Morgen voller Vorfreude auf dem Weg zu ihrem Scheidungstermin, wie sie ihren Instagram-Followern aufgekratzt erzählte.

"Bereit für ein neues Kapitel", schrieb sie dazu und tanzte begeistert in ihrem Auto. Mit ihrem Mann hat die 31-Jährige offensichtlich schon lange abgeschlossen.

Kurz darauf die bittere Enttäuschung. "Ihr werdet es nicht glauben", so die genervte Sam. "Wir gehen da gerade hoch und dann sagen die uns, dass der Termin verschoben worden ist!"

Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"
Unterhaltung Jella Haase hat klare Meinung zu Sozialen Medien: "Schmeißt Eure Handys weg!"

Später meldete sich die 31-Jährige erneut bei ihren Followern und versicherte ihnen, dass die Aktion kein Scherz sei. Für immer verheiratet bleiben muss die ehemalige Bachelor-Kandidatin aber nicht. Es gebe schon einen Nachholtermin. Am 8. April soll sie endgültig von ihrem Ex geschieden werden.

Beide wollten die Scheidung einfach nur noch hinter sich bringen. Kein Wunder, immerhin wurde der Termin nun schon zum dritten Mal geschoben.

"Ich bin heilfroh, wenn diese Sache, dieser Papierkram, einfach nur durch ist."

Samantha auf Instagram

Ehe nur auf dem Papier

"Wir hatten nie eine Hochzeit", verriet Samantha ihren Followern am Donnerstag. Für ihr Empfinden waren die beiden deshalb auch nie wirklich verheiratet, so die 31-Jährige. Für eine richtige Ehe hätte sie vor Gott, beziehungsweise kirchlich getraut werden müssen.

Sie hätten damals wegen des Kindes geheiratet, so die noch immer verheiratete Sam. Ohne Feier, einfach nur im Standesamt, erinnert sie sich. "Das war einfach nur eine bürokratische Nummer", fasst die 31-Jährige zusammen.

Deshalb sei die Scheidung auch keine große dramatische Sache. "Aber, es dauert. Warum auch immer."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: