Bachelor-Babe Sam: Ex-Mann Oleg sucht im TV nach neuer Liebe!

Hamburg - Samantha Justus (30) hat es ja bereits vorgemacht: Erst suchte die hübsche Hamburgerin beim Bachelor (2015), dann ein paar Jahre später bei "Bachelor in Paradise" (2019) nach der ganz großen Liebe. 

Sam hatte bei den RTL-Kuppelshows leider kein Glück.
Sam hatte bei den RTL-Kuppelshows leider kein Glück.  © Screenshot Instagram/samantha_justus

Zwischen den beiden TV-Kuppelshows fand die Influencerin dann aber mit dem Personal Trainer Oleg Justus (32) ganz abseits der Medien ihr vorläufiges Glück. 

Die beiden heirateten, bekamen im Jahr 2017  Söhnchen Ilja. Doch dann war nach nur knapp drei Jahren Beziehung schon wieder alles aus.

Aber immerhin: Samantha und Oleg trennten sich im Guten und teilen sich nun das Sorgerecht für ihren Sohn.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Beide sind allerdings immer noch Single. Während Sam bei "Bachelor in Paradise" nach ein paar Flirts das Handtuch warf, will nun auch Ex-Mann Oleg sein Glück in einer TV-Kuppelshow versuchen. Allerdings in einem anderen Format. 

Ende April ist er in Roland Trettls "First Dates Hotel" zu sehen. Nach der erfolgreichen VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" sollen die Singles nun ganz romantisch im Traumurlaub in der Provence verkuppelt werden.

Samantha wusste natürlich schon länger von Olegs Plänen. "Ihr braucht mir das nicht alle schicken", reagierte sie jetzt eher genervt bei Instagram. "Ich wusste ja nun schon länger davon", betonte sie noch einmal. 

Sie wünsche Oleg natürlich viel Glück bei der Suche, schreibt sie, kann sich aber auch einen stichelnden Kommentar nicht verkneifen: "Ich drücke Oleg natürlich die Daumen, dass er endlich mal eine Frau kennenlernt, die mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann", schreibt Sam ganz selbstbewusst in ihrer Instagram-Story. 

Ob Oleg, der auch jetzt schon ein paar Tausend Follower bei Instagram hat, im "First Dates Hotel" wirklich auf seine endgültige Traumfrau trifft, erfahren Zuschauer dann ab dem 20. April, 20.15 Uhr, bei VOX.

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_justus, olegjustus

Mehr zum Thema Der Bachelor: