Im sexy 60er Look: Welche Sängerin kurvt denn hier durch die Weinberge?

Hamburg/Durbach - Wow, da werden Erinnerungen wach! Sängerin Jasmin Wagner (41) alias Blümchen hat Grace Kelly (†52) wieder zum Leben erweckt.

Jasmin Wagner warf sich in ein 60er Jahre Outfit und posierte in einem Porsche.
Jasmin Wagner warf sich in ein 60er Jahre Outfit und posierte in einem Porsche.  © Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Im Look der Schauspielerin hat sich die 41-Jährige einen ihrer größten Träume erfüllt.

Wie die gebürtige Hamburgerin auf ihrem Instagram-Kanal zeigte, weilt sie derzeit in der Region rund um das Durbacher Schloss in Baden-Württemberg.

Zwischen den Weinbergen entstanden nun atemberaubende Bilder der Sängerin.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Mit Jeans, rotem Top, Kopftuch und Sonnenbrille posierte sie am Steuer eines Porsche 356 Speedster (Baujahr 1966) , deren Marktwert im sechsstelligen Bereich liegt.

Dazu schrieb Blümchen die Zeilen eines bekannten Hits der Nu-Metal-Band Limp Bizkit: "Keep rollin' rollin' rollin' rollin' (what?) Keep rollin' rollin' rollin' rollin' (come on) Keep rollin' rollin' rollin' rollin' (yeah) Keep rollin' rollin' rollin' rollin'"

Wie die Bild im Gespräch mit der 41-Jährigen erfuhr, lieh sie sich am Rande einer TV-Produktion das edle Gefährt und drehte mit dem Cabrio ein paar Runden in den Weinbergen - ganz wie es Grace Kelly damals im schönen Monaco tat.

Sängerin Blümchen schlüpft in 60er Look von Schauspiel-Ikone Grace Kelly

Jasmin Wagner erfüllte sich einen großen Traum

Die Sängerin erinnert an die verstorbene Schauspiel-Ikone Grace Kelly.
Die Sängerin erinnert an die verstorbene Schauspiel-Ikone Grace Kelly.  © Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Kein Wunder also, dass Wagner als Ort zu den drei Fotos und einem Video den Ort Monaco als Standort angab und nicht die tatsächliche Region. Zudem erinnerte der Hashtag #that60svibe an die Zeit der verstorbenen Schauspielerin.

"Für mich war dieser Vormittag wirklich ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Das Auto ist so wunderschön, definitiv ein unvergessliches Erlebnis", sagte sie überglücklich.

Blümchen strahlte wie zu besten Bühnenzeiten über das ganze Gesicht. Kein Wunder, dass ihre Follower aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kamen.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Sängerin Fernanda Brandao (38) kommentierte die Bilder mit den Worten: "Sexy Retro Shaktiiii 🔥🔥🔥❤️" Ex-Bachelor-Teilnehmerin Dany Michalski (45) schrieb: "Omg 😍 Love that 60s Styling on you. 👏👏👏"

Fernseh-Moderatorin Annett Möller (42) richtete die Blicke hingegen nicht nur auf die 41-jährige-Musikerin: "Hase, das ist ja ein Traum-Auto!!!😂😍😍😍"

Bei den Bildern fiel es eben nicht leicht, wohin man zuerst schauen sollte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: