Cher verrät, was alle Frauen mindestens einmal tun sollten

USA - Superstar Cher hat den ultimativen Rat für alle Frauen!

Sag niemals nie: Musiklegende Cher (77) wollte sich nie in einen jüngeren Mann verlieben - und tat es dann doch.
Sag niemals nie: Musiklegende Cher (77) wollte sich nie in einen jüngeren Mann verlieben - und tat es dann doch.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

In der aktuellen Folge der Webserie Chicken Shop Date unterhielt sich die Moderatorin, Amelia Dimoldenberg (29), am Freitagabend mit der 77-Jährigen "If I Could Turn Back Time"-Sängerin. Im Gespräch äußerte sich die Grammy-Gewinnerin offen darüber, was alle Frauen einmal in ihrem Leben tun sollten.

Ihre Empfehlung: "Geh' mit einem jüngeren Mann aus!", sagte sie.

Cher ist selbst mit dem 40 Jahre jüngeren Alexander Edwards (37) zusammen. Gegenüber ihrer Gastgeberin schwärmte sie von ihrer unerwarteten Romanze mit dem Musikmanager und enthüllte, dass alles mit einer Textnachricht anfing. Doch die hatte es in sich!

Simon Beeck in Notaufnahme! Befand sich der RTL-Moderator in Lebensgefahr?
Unterhaltung Simon Beeck in Notaufnahme! Befand sich der RTL-Moderator in Lebensgefahr?

"Ich war auf dem Weg in die Schweiz, und er schrieb mir eine Nachricht: 'Wohin gehst du?'", sagte die Pop-Ikone. Sie antwortete ihm, wo sie gerade war und erklärte: "Ich bin ein bisschen müde. Und dann schrieb er mir: 'Gut, ruh' dich aus, Babyyy', mit drei Y.'" Das habe das Gespräch zunächst aufgeheizt.

"Ich dachte, er kennt mich nicht gut genug, um dem Baby drei Ypsilons zu geben. Ich war irgendwie sauer. Und dann hat er einfach angefangen, mir Nachrichten zu schicken."

Cher und Alexander Edwards: Was beide verbindet

Cher (77) und ihr Partner, Alexander Edwards (37), während einer "Givenchy"-Schau im September 2023 in Paris.
Cher (77) und ihr Partner, Alexander Edwards (37), während einer "Givenchy"-Schau im September 2023 in Paris.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Cher erklärte auch, dass es nie ihre Absicht gewesen sei, sich in jemanden zu verlieben, der 40 Jahre jünger ist als sie. "Ich sagte meinen Freunden: 'Verliebt euch nicht in einen jüngeren Mann, wir sind zu alt. Und verliebt euch nicht per Textnachrichten", fuhr die Entertainerin fort.

Außerdem verriet sie, dass ihr Liebster ihr einen Ring kaufte, den sie "die ganze Zeit trägt", aber nicht zur Schau stellte.

Das Paar lernte sich im Herbst 2022 auf der Paris Fashion Week kennen, beide verstanden sich nach "ungefähr 15 Minuten", berichtet Page Six. Berichten zufolge sollen sie sich im Mai dieses Jahres getrennt haben, kamen dann aber einige Monate später wieder zusammen.

Sie kommt aus dem Iran: Das ist die neue "Miss Germany"!
Unterhaltung Sie kommt aus dem Iran: Das ist die neue "Miss Germany"!

Einem Insider zufolge wolle Cher "einfach nur glücklich sein", hieß es in einem weiteren Bericht von "Page Six". Sie gab zu, sich Hals über Kopf in ihren Freund verliebt zu haben. "Ich hasse es, darüber zu reden, wie glücklich ich bin, aber wir haben eine tolle Zeit zusammen", sagte sie im Oktober gegenüber der amerikanischen Ausgabe der Fernsehshow extra.

"Wir können über Musik reden. Wir können über alles reden. Er hat einen großartigen Sinn für Humor. Wir verstehen uns einfach."

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: