Erst die Versöhnung, dann der Megapark: "My life, my rules" - Jakub Jarecki lässt die Sau raus

Köln/Mallorca - Freunde des Trash-TV sollten sich jetzt ganz fest anschnallen! Zwischen TV-Sternchen und Tattoo-Model Kate Merlan (35) und ihrem neun Jahre jüngeren Göttergatten Jakub Jarecki (26) brennt die Luft. Grund dafür ist unter anderem ein überraschender Besuch eines kranken Freundes...

Während Kate beruflich auf Teneriffa zu tun hat, lebt Ehemann Jakub auf Malle locker-lässig in den Tag hinein.
Während Kate beruflich auf Teneriffa zu tun hat, lebt Ehemann Jakub auf Malle locker-lässig in den Tag hinein.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Dass sich Kate Merlan und Jakub Jarecki nicht immer grün waren in den vergangenen Wochen haben wir bei TAG24 oft berichtet.

Doch der anhaltende Ehe-Krach zwischen den beiden ehemaligen "Temptation Island VIP"-Kandidaten spitzt sich zu!

Erst letzte Woche kam es zur großen Versöhnung im Hause Merlan/Jarecki - er durfte nach zweiwöchigem Aufenthalt im Hotel-Mama wieder zurück ins eigene Bett und sie hatte als "absolute Zweisamkeitsschläferin" endlich ihren Jakub zurück. "Das ist praktisch unser erstes Mal", strahlte Kate über die Rückkehr ihres Mannes.

"ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps
ZDF-Fernsehgarten "ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps

Um ihr die ewige Liebe zu signalisieren, machte sich der Kicker am Freitag auf den Weg und besorgte seiner Liebsten den schönsten Blumenstrauß, den die Domstadt zu bieten hatte.

Mit pinken Rosen kam der 26-Jährige Zuhause an und brachte seine Gattin damit vollends auf seine Seite. "Ich will ihr einfach zeigen, was sie für ein unfassbar wichtiger Mensch für mich ist und wie abgöttisch ich sie liebe", so der Mallorca-Liebhaber. "Trotz unserer Versöhnung gibt es noch einiges zu besprechen und klären", gab Jakub einen kleinen Ausblick auf die kommenden Tage.

"Und plötzlich steht der vor der Tür"

Gemeinsam mit seinem Cousin war Jakub am vergangenen Freitag unterwegs. Kate und Rafi waren in der Zwischenzeit gemeinsam im Kino - ein "Skandal", findet Jakub.
Gemeinsam mit seinem Cousin war Jakub am vergangenen Freitag unterwegs. Kate und Rafi waren in der Zwischenzeit gemeinsam im Kino - ein "Skandal", findet Jakub.  © Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Allen negativen Vibes der vergangenen Tage zum Trotz gaben sich Jakub und seine TV-Schönheit dann das Versprechen, den Freitagabend romantisch miteinander zu verbringen.

"Wir wollen heut Abend etwas Zeit für uns haben, gehen etwas leckeres Essen und danach ins Kino - ich freu mich drauf. Endlich mal wieder Zeit mit meiner Frau", so Jakub, der zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass nur Stunden später seine Welt etwas aus den Fugen geraten sollte.

Ohne jede Vorwarnung stand plötzlich Best Buddy Rafi Rachek (32) vor der Tür. Mit Husten, Schnupfen und Unwohlsein lud Kate den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten zu sich nach Hause ein, um ihn "wieder aufzupäppeln", gab sich Kate besorgt über ihren Freund, der sich 2020 als schwul outete und erst jüngst die Trennung von Freund Sam Dylan bekannt gab.

Alles was zählt: Große Sorge um Chiara!
Alles was zählt Alles was zählt: Große Sorge um Chiara!

"Ich habe eben meine Sachen gepackt und werde jetzt für ein oder zwei Tage zu Kate fahren, weil es mir absolut nicht gut geht", hustete Rafi sichtlich schlapp in die Frontkamera seines Handys. Und auch Kate empfing ihren Freund, mit dem sie wegen eines Kusses auf den Mund zur Begrüßung für mächtiges Staunen bei Ehemann Jakub sorgte.

Jakub Jarecki auf Instagram

Ablenkung und wilde Partys

Der 26-Jährige tingelte munter zwischen Megapark und Bierkönig hin und her und lies seine Göttergattin einsam auf Teneriffa zurück.
Der 26-Jährige tingelte munter zwischen Megapark und Bierkönig hin und her und lies seine Göttergattin einsam auf Teneriffa zurück.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

"Ey Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was eben passiert ist", leitete Jakub in seine Story, während er das Tennismatch seines Cousins am Rande verfolgte.

"Plötzlich steht dieser Rafi vor der Tür und jammert rum, ihm geht es nicht so gut bla bla. Ey, das ist ein Skandal", sprudelt es aus dem 26-Jährigen heraus, der damit die Tore zum Instagram-Streit ganz weit öffnete. "Ich weiß auch nicht, ob ich das hier so sagen darf, aber mir geht dieser Typ so krass auf die Eier" - das sitzt!

Ob seine Frau so viel von seinem Wutausbruch mitbekommen hat, ist offen, die hatte sich kurzerhand dafür entschieden, mit dem kranken Rafi ins Kino zu gehen und sich ein paar schöne Stündchen zu machen.

"Stellt euch mal vor... die haben sich geküsst und gehen jetzt ins Kino, alter. Was soll ich da denken? Ich bin fix und fertig und werde jetzt erstmal das machen, was ich für richtig halte" - gesagt, getan.

Jakub mit Trotz-Reaktion - ab in den Megapark!

Mit drei Party-Mädels ließ es sich der einmalige DFB-Pokalspieler sichtlich gut gehen. Die Sonnenbrille scheint nicht ihm zu gehören...
Mit drei Party-Mädels ließ es sich der einmalige DFB-Pokalspieler sichtlich gut gehen. Die Sonnenbrille scheint nicht ihm zu gehören...  © Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Für den 26-Jährigen gab es nur einen Ausweg, um auf andere Gedanken zu kommen: Mallorca! Da schlug es den mäßig erfolgreichen Fußballer kurzerhand hin. Und wo kann man als frustrierter und zurückgelassener Gatte am besten Ablenkung finden? Richtig, im Megapark!

Der diente dann auch als optimale Kulisse für seine weiteren Insta-Storys, die der Mittelfeldspieler mit provokanten Texten ins Netz stellte. "My life, my rules" oder "Ich glaube heute wird es wild" lauteten nur ein paar wenige der Speerspitzen, die er die knapp 1600 Kilometer Richtung Köln warf.

Ex-Rotschopf Kate konterte (natürlich) auf die Storys ihres Mannes: "Ok, Jakub ist wieder auf Mallorca... Mir fehlen die Worte" lautete die erste Reaktion der 35-Jährigen.

Das letzte Wort ist zwischen den beiden mit großer Sicherheit noch nicht gesprochen. Während Jakub seine Zeit auf Mallorca genießt, flog Kate für neue "geheime Dreharbeiten" nach Teneriffa. Für welche Show sich das TV-Sternchen wieder vor die Kamera stellt, ist noch nicht klar. Dafür aber die nächste Runde des Ehe-Krachs auf Instagram!

Titelfoto: Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Mehr zum Thema Unterhaltung: