Hailey Bieber hat jetzt kurze Haare und sieht umwerfend aus!

Los Angeles (USA) - Das amerikanische Model Hailey Bieber (26) hat sich von seiner Mähne getrennt und trägt jetzt kurze Haare.

Das Model Hailey Bieber (26) hat sich von seinen langen Haaren getrennt und trägt jetzt einen kurzen Bob.
Das Model Hailey Bieber (26) hat sich von seinen langen Haaren getrennt und trägt jetzt einen kurzen Bob.  © Screenshot Instagram/haileybieber, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Bei Instagram überraschte die Ehefrau des kanadischen Popstars Justin Bieber (28) ihre Follower mit einem komplett neuen Styling.

Dieses Mal hat sie sich nicht von ihrer Naturhaarfarbe getrennt - blond war die Unternehmerin schließlich schon - sondern von ihren langen Haaren, die auf Kinnlänge gekürzt wurden.

Der neue Schnitt ist ein sogenannter "Box Bob" und gilt schon jetzt als neuer Trend für 2023!

Iris Berben verärgert über das Sterben: "Der Tod ist ein Störenfried!"
Unterhaltung Iris Berben verärgert über das Sterben: "Der Tod ist ein Störenfried!"

Mehr als 2,5 Millionen Fans gefällt der neue Look der 26-Jährigen und in fast 8000 begeisterten Kommentaren bestätigen die User, dass die Amerikanerin damit alles richtig gemacht hat.

Der Box Bob löst endgültig den Long Bob ab. Durch den kantigen, sehr geraden Schnitt bekommen die Haare mehr Volumen. Außerdem wirkt seine Trägerin nicht brav, sondern sexy und cool!

Und das Beste ist: Im Gegensatz zur langen Bob-Variante ist der Box Bob für jede Frau geeignet, denn der Schnitt kann an die Gesichtsform angepasst werden, bei längeren Gesichtern auch mit Pony. Glatt getragen wirkt er feminin und elegant, mit leichten Wellen oder undone gestylt lässig.

Titelfoto: Screenshot Instagram/haileybieber, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: