Heidi Klum zeigt sich auf Instagram oben ohne und von ihrer besten Seite

Los Angeles - Heidi Klum (47) hat immer noch einen Traumkörper! Das beweist das deutsche Topmodel einmal mehr mit einem sexy Instagram-Schnappschuss von sich bei der Gartenarbeit.

Ein schöner Rücken kann selbst Heidi Klum (47) entzücken: Die deutsche Modelmama zeigt in ihrer Instagram-Story, wie sexy Blumen gießen sein kann.
Ein schöner Rücken kann selbst Heidi Klum (47) entzücken: Die deutsche Modelmama zeigt in ihrer Instagram-Story, wie sexy Blumen gießen sein kann.  © instagram.com/heidiklum

Nur mit einer Gießkanne in der Hand und mit einem knappen Bikini-Höschen im Schlangenmuster bekleidet zeigt sich die 47-Jährige in ihrer aktuellen Insta-Story. Ansonsten trägt die Modelmama nichts! 

So zeigt sie der Kamera jede Menge Haut von ihrer sexy Rückseite - und wer genau hinschaut, erkennt sogar die zarte Rundung einer Brust. Aber keine Sorge, Nippel gibt es keine zu sehen. 

Das Foto ist trotzdem heiß genug, denn Heidi wirft mit nassen Haaren und in bester Bikinimodel-Manier auch noch einen verführerischen Blick über ihre Schulter.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

In den weiteren Bildern ihrer Instagram-Story zeigt sie sich außerdem noch in einem Kuschel-Fotoshooting mit Ehemann Tom Kaulitz (31). 

Auch dabei sieht die Laufstegikone umwerfend aus. Zudem trägt sie in der kleinen Fotostrecke nur einen tief ausgeschnittenen Spitzen-BH als Oberteil - ebenfalls wunderschön anzuschauen!

Neben dem freizügigen Gießkannenbild postete Heidi in ihrer Insta-Story auch noch schwarz-weiß-Aufnahmen von sich. (Bildmontage)
Neben dem freizügigen Gießkannenbild postete Heidi in ihrer Insta-Story auch noch schwarz-weiß-Aufnahmen von sich. (Bildmontage)  © instagram.com/heidiklum

Heidi Klum zeigt sich häufig und gerne freizügig auf Instagram

Erst vor Kurzem präsentierte sich die Bergisch-Gladbacherin sogar komplett splitterfasernackt auf Instagram. Allerdings versteckte sie sich dabei hinter einer halb durchsichtigen Gardine. Es gab also sehr viel, aber noch nicht alles von ihr zu sehen.

Ansonsten tritt das ehemalige Victoria's-Secret-Model  zurzeit fleißig als Jurorin bei der US-amerikanischen Fernsehsendung "Amercia's Got Talent" auf.

Bald dürfte die Wahlamerikanerin allerdings nach Deutschland zurückkehren, denn die Dreharbeiten zur nächsten Staffel Germany's Next Topmodel warten. Bis Ende August konnten sich Kandidatinnen bewerben, nun dürften also bald die Casting-Shows folgen.

Bis die gute Heidi also wieder häufiger im deutschen Fernsehen auftritt, bleibt nur zu hoffen, dass sie weiterhin so schöne Bilder von sich auf Instagram postet.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: