Ist das ein Anblick! Sexy Surferin lässt uns vom Strandurlaub träumen

Australien - Da bekommt man(n) doch glatt Fernweh. Auch wenn wir wegen Corona-Reisewarnung auf Strandurlaub verzichten müssen, hilft uns das Instagram-Model Holly-Daze Coffey (22) doch wenigstens dabei, von Sonne, Sommer und Bikinis zu fantasieren.

Ob von vorn oder von hinten, Holly-Daze Coffey (25) sieht aus jeder Richtung top aus.
Ob von vorn oder von hinten, Holly-Daze Coffey (25) sieht aus jeder Richtung top aus.  © Instagram Screenshot @hollydazecoffeyyy

Wer aktuell nicht die Gelegenheit hat, in den Sommerurlaub zu fahren - immerhin steht ja die Corona-Pandemie größeren Reisen im Weg - der sollte mal einen Blick auf den Instagram-Kanal von Holly-Daze Coffey werfen.

Die professionelle Surferin lebt in Australien und genießt dort offensichtlich das Leben an den Stränden und die Abkühlung im Meer. 

Das zeigt uns die 22-Jährige zumindest in ihren Postings, in denen sie meist leicht bekleidet im Bikini oder auch mal oberkörperfrei für die Kamera posiert.

Die schönsten Surferinnen Australiens

Unter einem ihrer aktuellsten Bilder schreibt sie "leere Strände mit dir" und verlinkt ihren Freund. Aber auch wenn sie bereits vergeben ist, kann man doch zumindest davon träumen mit ebenso einer Strand-Schönheit allein an einem Sandstrand zu liegen und das Leben zu genießen.

Besonders erfreulich ist außerdem, dass Holly-Daze noch drei Schwestern hat, die ebenso schöne Instagram-Kanäle pflegen. Wir präsentieren: Ellie-Jean (25), Ruby-Lee (20) und Bonnie-Lou Coffey (17).

Die vier Schwestern sind auf Instagram schwer beliebt und kommen auf 420.000 bis 1,1 Millionen Follower. Kein Wunder bei diesen traumhaften Ansichten.

Titelfoto: Instagram Screenshot @hollydazecoffeyyy

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0