Liebes-Comeback: Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder zusammen!

Köln/Kroatien - Es hat erneut gefunkt! Sänger Pietro Lombardi (30) hat in seiner Instagram-Story das Liebes-Comeback mit seiner Laura Maria Rypa (26) bestätigt.

Die Influencerin und der Sänger scheinen vor Glück nur so zu platzen.
Die Influencerin und der Sänger scheinen vor Glück nur so zu platzen.  © Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa, Instagram/Screenshot/pietrolombardi

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es endlich zur Freude vieler Fans offiziell! Laura Maria Rypa und der Vater von Söhnchen Alessio (6), den der erfolgreiche Sänger mit Ex-Frau Sarah Engels (29) hat, sind wieder zusammen.

"Es wurde viel spekuliert und Laura und ich haben auch kein Geheimnis draus gemacht das wir Zeit verbringen und uns schätzen", leitet der 30-Jährige die Sensations-Meldung ein.

"Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr draus das wir ein Paar sind", haut der sichtlich glückliche Pietro in die Tasten.

Sebastian Fitzek: Öffentliche E-Mail-Adresse brachte die goldene Idee
Unterhaltung Sebastian Fitzek: Öffentliche E-Mail-Adresse brachte die goldene Idee

"Wir machen auch kein Event mehr daraus um alle Spekulationen zu beenden. Wir haben für uns beschlossen das es der richtige Zeitpunkt ist es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit", so Pietro.

Auch die Reaktion seiner Liebsten spricht Bände und strotzt nur so von Glück und Harmonie. Im weißen Sweater und meeresblauer Jeans sitzt sie auf dem Schoß des 30-Jährigen und strahlt mit ihrem neuen und zugleich auch alten Freund um die Wette.

Laura Maria Ryap hat 472.000 Follower auf Instagram

Geburtstag und gemeinsame Urlaubsfotos

Bei sonnigem Wetter und besten Temperaturen lässt sich auch eine verlorene Runde UNO mit dem Sprung ins kalte Nass bestens aushalten.
Bei sonnigem Wetter und besten Temperaturen lässt sich auch eine verlorene Runde UNO mit dem Sprung ins kalte Nass bestens aushalten.  © Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Dass die Gerüchteküche auf Hochtouren brodelte haben sowohl Pietro als auch seine Liebste mitzuverantworten. Erst vor wenigen Tagen feierte der DSDS-Gewinner von 2011 seinen 30. Geburtstag und lud auch Laura zu seiner wilden Sause ein.

"Danke für die Glückwünsche, aber für mich geht es in wenigen Tagen erst einmal in den Kurzurlaub", gab er seinen 2 Millionen Fans auf Instagram bekannt.

Und dort, im sonnigen Kroatien, heizten beide die Gerüchte noch weiter an. Zwar war das Neu-Paar auf keinem Foto gemeinsam zu sehen, doch die Kulissen im Hintergrund der Luxus-Villa, die Pietro extra für seinen Urlaub gemietet hatte, ähnelten sich. So sehr, dass der gemeinsame Trip nicht im Verborgenen blieb.

Erst am 9. Juni feierte Pietro seinen 30. Geburtstag

Erstes Liebes-Aus im Oktober 2020

Ihre Fans dürften sich angesichts des glücklichen und strahlenden Schnappschusses für das Pärchen absolut mitfreuen. Schließlich waren die beiden ja schon 2020 zusammen, mussten aber nach wenigen Monaten im Oktober des ersten Corona-Jahres schon wieder ihre Trennung bekanntgeben.

Seitdem ging es für das Paar im On-Off-Modus regelrecht hin und her - bis zum offiziellen Statement am heutigen Mittwoch!

Titelfoto: Instagra,/Screenshot/lauramaria.rpa, Instagram/Screenshot/pietrolombardi

Mehr zum Thema Unterhaltung: