Nach Hochzeits-Gerüchten: Hat 187-Rapper Bonez MC etwa Liebeskummer?

Hamburg - Normalerweise lassen sich die Skandal-Rapper der 187 Strassenbande vornehmlich mit dicken Autos, Waffen und leicht bekleideten Frauen ablichten. Doch ein aktueller Post von Bonez MC (34) zeigt den Rapper nun in einem ganz anderen Licht.

So nachdenklich sieht man den 187-Rapper nur selten.
So nachdenklich sieht man den 187-Rapper nur selten.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Der Hamburger sitzt auf den Treppenstufen eines Wohnhauses und schaut nachdenklich in sein Smartphone. Vor ihm stehen Fahrräder, die dunkle Seitenstraße scheint ganz verlassen zu sein. 

Dazu kommentiert der Rapper "miss you" und setzt noch ein zerbrochenes Herz daneben. Leidet der 34-Jährige etwa unter Liebeskummer?

Während Fans darüber rätseln, ob er mit seiner Botschaft überhaupt einen Menschen anspricht, oder nicht vielleicht eine Stadt meint, gibt ausgerechnet Twitch-Star MontanaBlack einen entscheidenden Hinweis: "Sie dich auch Digga", schreibt er wissend unter das Bild und Bonez bedankt sich mit drei betenden Händen bei ihm. 

Doch den Followern fällt noch mehr auf: "Da sieht Bonez zum ersten Mal völlig normal aus..", kommentiert ein User. "Onkel Bonez hat auch Gefühle und das ist okay", meint ein anderer und ein weiterer Fan schreibt: "Er sieht so geerdet aus."

Dabei zeigt sich das 187-Oberhaupt im Gegensatz zu seinen Kollegen auch immer mal wieder nachdenklich, postet private Chatverläufe mit seiner Mutter oder teilt Erinnerungen aus seiner Kindheit mit den Fans. 

Ob Bonez MC nun wirklich unter Liebeskummer leidet oder ob sich der Rüpel-Rapper vielleicht nur einen Spaß erlaubt, bleibt vorerst unklar. 

War schon eine Hochzeit geplant?

Zuletzt hatte der Musiker noch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit angeheizt. Einem Fan in einer Fragerunde verriet er, dass er schon "bald" heiraten wolle.

Fotos in seiner Story sprachen ebenfalls Bände. Der Rapper zeigte seinen Fans in den vergangenen Wochen immer wieder Bilder einer dunkelhaarigen Frau, und kommentierte auch da bereits vielsagend "miss u". 

Titelfoto: Screenshot Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0