Bonez MC verrät seinen aktuellen Kontostand - und der überrascht!

Hamburg - Einmal mehr hat der "187 Strassenbande"-Rapper Bonez MC (36) über seinen Kontostand geplaudert und dabei wohl so manch einen überrascht.

Der 187-Rapper Bonez MC (36) prahlt gerne mit seinem Reichtum. Doch wie viel hat er wirklich auf dem Konto?
Der 187-Rapper Bonez MC (36) prahlt gerne mit seinem Reichtum. Doch wie viel hat er wirklich auf dem Konto?  © Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

In seiner Instagram-Story startete der Hamburger nun eine Fragerunde, in der er unter anderem seine Finanzen offenlegte.

Denn ein Follower fragte einfach ganz direkt nach dem aktuellen Stand auf seinem Konto. Und Bonez MC antwortete: "300k oder so."

Eine Summe, von der viele seiner Fans wohl nur träumen können. Dennoch: Auf dem Konto des 36-Jährigen hätte man vielleicht noch die ein oder andere Null mehr erwartet. Schließlich macht der Rapper kein Geheimnis daraus, dass er mit seiner Musik bereits Millionen verdient habe.

187-Strassenbande-Mitglied Bonez MC legt Raketenstart mit neuem Album hin
187 Strassenbande 187-Strassenbande-Mitglied Bonez MC legt Raketenstart mit neuem Album hin

Und in einem Q&A vor zwei Jahren hatte er schließlich noch behauptet, mehr als drei Millionen Euro auf dem Konto zu haben. Außerdem habe er rund fünf Millionen Euro in Immobilien investiert, erklärte er damals.

Doch wie konnte sich das Vermögen des 187-Oberhauptes dann in den vergangenen Monaten so dezimieren?

Auch Bonez' Freundin Mary kann sich über ihren Kontostand freuen

Eine Antwort blieb Bonez MC seiner Community nicht schuldig. Auf die Frage, weshalb er "nur 300k" auf seinem Konto habe, antwortete Johann Lorenz Moser, wie er mit bürgerlichem Namen heißt: "Nur Dullis lassen ihr Geld auf der Bank in 2022."

Er habe sein übriges Geld in Immobilien, Gold und Autos von Mercedes investiert. Von den Immobilien besitze er inzwischen fünf Stück.

Vorwürfe, nach denen es seine aktuelle Freundin Mary (25) nur auf sein Geld abgesehen habe, wies er außerdem zurück: "Mary macht viel Geld momentan, also NEIN", antwortet er auf die freche Behauptung eines Fans.

Seit Anfang des Jahres ist die Frau an der Seite des Rappers auf der Bezahl-Plattform OnlyFans mit einem eigenen Account vertreten. Für die regulären rund 25 Euro im Monat können Fans heiße Bilder der hübschen Brünetten bewundern. Auch Bonez MC freut sich über die Aufmerksamkeit, die seine Freundin dort genießt. Er selbst sorgt bei seinen rund drei Millionen Followern für ordentlich Promo.

Eifersucht kennt er offenbar nicht: "Ich weiß, ich bin der Shit, sie weiß, sie ist der Shit, & wir sind uns treu", versicherte er seinen Fans weiter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: