Bonez MC war shoppen: So teuer ist seine sechste Immobilie

Hamburg - 187-Strassenbande-Rapper Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (35), hat sich kürzlich nicht nur eine neue Freundin zugelegt, sondern gleich auch noch ein weiteres Domizil.

Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (35), hat sich seine sechste Eigentumswohnung zugelegt.
Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (35), hat sich seine sechste Eigentumswohnung zugelegt.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Offenbar hatte der 35-Jährige schon im Sommer seine sechste Immobilie gekauft, doch erst jetzt ließ er seine Instagram-Fans an dem fröhlichen Ereignis teilhaben.

Das lässt sich zumindest von seinem Outfit bei Vertragsunterzeichnung ablesen. Statt im Anzug erschien der Rapper in bunten Badeshorts, T-Shirt und Schlappen. Für Ende Oktober doch ein bisschen frisch.

Beim Termin ließ Bonez natürlich seine Kamera mitlaufen, filmte den Kaufvertrag ab (inzwischen wurde die Story wieder gelöscht) und gab zu: "Ich versteh nur Bahnhof", während eine Frau die Details des Schriftstücks durchging.

Gzuz auf Bewährung aus Gefängnis entlassen: "Freier Mann"
187 Strassenbande Gzuz auf Bewährung aus Gefängnis entlassen: "Freier Mann"

Für den Papierkram schien sich der Rapper nicht sehr zu interessieren. Statt sich zu konzentrieren, filmte er seine Latschen und den Ausblick aus dem Bürofenster. Aber immerhin, den Kaufpreis hatte der Rapper im Vertrag gefunden: 935.000 Euro legte der 187er für die neue Wohnung auf den Tisch.

Vermutlich hat Bonez in Berlin zugeschlagen. Ganz deutlich wurde sein neuer Wohnort in der Instagram-Story nicht. Zumindest fand die Vertragsunterzeichnung in der Hauptstadt statt, wie der Blick aus dem Bürofenster verriet. Direkt am "Bahnhof Zoologischer Garten". Da ist es nur naheliegend, dass auch die neue Immobilie in der Großstadt zu finden sein dürfte.

Ob das auch heißt, dass der Hamburger Rapper seinen Kiez verlässt, ist unklar. Vielleicht ist die neue Eigentumswohnung auch "nur" eine Investition und Altersvorsorge.

Bonez MC auf Instagram

Bonez MC (35) freut sich auf Instagram über seine neue Wohnung.
Bonez MC (35) freut sich auf Instagram über seine neue Wohnung.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Rapper Bonez MC ist frisch verliebt!

Seit kurzem ist Bonez offensichtlich wieder verliebt. Die Frau an seiner Seite heißt "Mary" und der Rapper teilte auf seinen Social-Media-Kanälen bereits etliche Bilder seiner neuen Freundin.

Gerne auch kurze Clips ihres aussagekräftigen Hinterteils, das der 35-Jährige offensichtlich besonders bewundert.

Hoffen wir für die beiden, dass die Beziehung hält. Und mal sehen, wann es dann die siebte Wohnung gibt...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: