Geht 187-Boss Bonez MC hier vor seiner Mary auf die Knie?

Hamburg – 187-Boss Bonez MC (37) räumt die Trennungsgerüchte aus dem Weg und zeigt sich turtelnd mit seiner Freundin Mary (25).

Bei Bonez MC (37) und Mary (25) sprühen die Funken.
Bei Bonez MC (37) und Mary (25) sprühen die Funken.  © Instagram/bonez187erz

Seit Herbst 2021 sind das Oberhaupt der 187 Strassenbande und die Influencerin ein Paar. Doch rund ein Jahr später wurde spekuliert, dass sich die beiden bereits wieder getrennt haben.

Grund dafür waren kryptische Zeilen, die beide in ihren Instagram-Storys veröffentlichten. Außerdem löschten sie die gemeinsamen Pärchen-Bilder von ihren Accounts und folgten sich nicht mehr.

In der Social-Media-Welt gilt das normalerweise ein klares Trennungs-Indiz.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Doch da ist offenbar nichts dran, wie Bonez mit einem neuen Schnappschuss unter Beweis stellt! Mit seinen rund 2,9 Millionen Followern teilte er jetzt eine süße Aufnahme mit seiner Mary.

Darauf zu sehen ist, wie der 37-Jährige auf einem Sofa sitzt und am Handy beschäftigt ist, während die Schönheit nur Augen für ihren Liebsten hat. Liebevoll streicht sie ihm durch die Haare und grinst. Das Turtel-Pic kommentiert der Rapper kurz und knapp mit einem "süß".

Das finden auch die Fans! In den Kommentaren hagelt es Komplimente. Viele sehen die beiden als absolutes Traumpaar. "Wenn meine Beziehung nicht so ist, dann will ich sie nicht", macht eine Nutzerin deutlich. Andere schwärmen: "Lass einfach wie Bonez und Mary sein" oder "das schönste Pärchen, das Deutschrap zu bieten hat".

Bonez MC teilt Pärchen-Pic mit Mary!

Fans haben eine dringende Bitte!

Ein User erinnert das Foto, auf dem Bonez vor seiner Liebsten hockt, an ein anderes Szenario: "Könnte ein Heiratsantrag sein, aber nein, Bonez will nur am Handy spielen", witzelt er.

In den Kommentaren wird klar: Die 187-Fans wünschen sich nichts sehnlicher, als dass bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten.

"Traumhochzeit 2023?" oder "wo bleibt der Antrag, Bonez?", fragen sie. Einer bringt es auf den Punkt: "Bitte heiraten!" Ob sich der 187-Chef diese Bitte zu Herzen nimmt?

Titelfoto: Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: