Trennung bei 187-Rapper Bonez MC und seiner Mary? "Brauche nicht zu weinen"

Hamburg - Ist etwa doch schon wieder alles aus zwischen "187 Strassenbande"-Oberhaupt Bonez MC (36) und seiner Mary (25)? Am Dienstag veröffentlichte der Hamburger Rapper nachdenkliche Zeilen in seiner Instagram-Story - und damit nicht genug!

Der 187-Rapper Bonez MC (36) zeigte sich zuletzt schwer verliebt in Influencerin Mary (25) - doch ist jetzt alles aus?
Der 187-Rapper Bonez MC (36) zeigte sich zuletzt schwer verliebt in Influencerin Mary (25) - doch ist jetzt alles aus?  © Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Mit weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund war da zu lesen: "Du wirst nicht heilen, wenn du zu dem zurückgehst, was dich gebrochen hat." Ansonsten blieb es auf dem Account des 187-ers ungewöhnlich still.

Und Mary? Die zeigte sich in ihrer Instagram-Story dabei, wie sie zu dem Song "Me, Myself and I" von Sängerin Beyoncé (41) mit ernstem Gesichtsausdruck die Lippen bewegte. "Ich selbst, das ist alles, was ich am Ende habe. Das ist, was ich herausgefunden habe. Und darüber brauche ich nicht zu weinen", heißt es in den traurigen Zeilen über eine zerbrochene große Liebe.

Dazu löschten die beiden zahlreiche Fotos des jeweils anderen auf ihren Instagram-Accounts. Und: Die beiden folgen sich offenbar auch nicht mehr! In der Social-Media-Welt ist das normalerweise ein klares Indiz für eine Trennung...

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Unter den Posts von Bonez MC schlagen erste Fans bereits Alarm: "Sag nicht, es ist aus. Das wär für mich wie für andere Bibi und Julienco", heißt es da. Und ein anderer Follower postete ein zerbrochenes Herz unter ein letztes gemeinsames Bild der beiden auf dem Account des 36-Jährigen.

Bonez MC und Mary hatten ihre Liebe zuletzt immer wieder mit teils sehr freizügigen Pärchen-Bildern mit der Öffentlichkeit geteilt. Auch über ihr Sex-Leben hatten sie immer wieder unverblümt offen geplaudert.

Der sonst so kühl wirkende Rapper hatte zudem betont, dass er sich vorstellen könne, seine Mary schon bald zu heiraten und Kinder mit ihr zu bekommen. Regelmäßig sprach er ihr öffentlich seine Liebe aus.

Bonez MC und Mary folgen sich nicht mehr bei Instagram

Fans dürften nun gespannt auf die offiziellen Statements des Rappers und der Influencerin zu ihrem tatsächlichen Beziehungsstatus sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: