Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Hamburg - Lisa Klauß (30), die Frau von "187 Strassenbande"-Rapper Gzuz, hat sich kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes den Gerüchten um ihre Beziehung gestellt.

Der "187 Strassenbande"-Rapper Kristoffer Klauß (35) und seine Frau Lisa Klauß (30) erwarten gerade ihr drittes Kind.
Der "187 Strassenbande"-Rapper Kristoffer Klauß (35) und seine Frau Lisa Klauß (30) erwarten gerade ihr drittes Kind.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer (Bildmontage)

Die beiden kamen zusammen, als Lisa erst süße 15 Jahre alt war. Seitdem hat das Paar viele Höhen und Tiefen erlebt. Während Gzuz wegen diverser Straftaten vor Gericht stand, verlobten sich die beiden. Im Sommer 2022 gab sich das Paar, das bereits zwei gemeinsame Kinder hat, dann schließlich das Jawort.

Doch so richtig viel ist nicht über den Familienalltag um Gzuz und seine drei Mädels bekannt. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche um den eigentlichen Beziehungsstatus immer wieder brodelt.

Am Wochenende wollte Lisa offenbar einige Gerüchte endgültig aus der Welt schaffen und bat ihre Fans, ihr Fragen zu stellen, die mit "Stimmt es, dass ..." beginnen sollten.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

"Stimmt es, dass Gzuz und du getrennt seid? Stimmt es, dass du im Mai wieder Mutter wirst? Stimmt es, dass du viel allein bist mit den Kindern?", lauteten nur drei der zahlreichen Fragen.

Die beiden erwarten einen kleinen Jungen

Der Rapper gab seiner Lisa im Sommer 2022 das Jawort. Wenig später ging es für ihn in den Knast.
Der Rapper gab seiner Lisa im Sommer 2022 das Jawort. Wenig später ging es für ihn in den Knast.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer (Bildmontage)

Zunächst einmal klärte Lisa die wohl wichtigste Frage ihrer Community: Ja, sie und Gzuz seien noch immer ein Paar. Schon in wenigen Wochen erwarten die beiden ihr drittes Kind, dieses Mal – anders als zuerst verkündet – einen Jungen.

Der Grund, dass Lisa nur selten Einblicke in ihren Familienalltag geben kann, scheint darin zu liegen, dass Gzuz für seine Musik oft unterwegs ist. Das sei vor allem im Sommer der Fall, wenn der Rapper viele Auftritte auf Festivals habe, so Lisa.

Doch einsam fühle sie sich deshalb nie. "Wenn mein Mann nicht da ist, ist jemand anderes von meiner Familie da oder meine Mädels", so die 30-Jährige.

187-Rapper Gzuz verrät Baby-Geschlecht: "Wir machen Kardashian-Clan"
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz verrät Baby-Geschlecht: "Wir machen Kardashian-Clan"

Weitere Kinder seien von ihrer Seite zumindest nicht geplant: "Wenn du mich fragst, ist die Kinderplanung zu Ende", so Lisa. Doch so ganz sicher scheint sie sich nicht zu sein: "Man weiß ja nie", ließ sie die Frage dennoch etwas offen.

Für ihre fünfköpfige Familie hat das Paar gerade erst ein neues Haus gebaut. Den genauen Wohnort gab die Hamburgerin natürlich nicht preis.

Doch vermutlich werden die Pferdebesitzerin und der Hamburger Rapper dem Norden auch weiterhin treu bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lisaerdbeer (Bildmontage)

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: