Gzuz-Verlobte Lisa über Kinderwunsch: Wird der Rüpel-Rapper zum dritten Mal Vater?

Hamburg - 187-Strassenbande-Rapper Gzuz' (33) Verlobte Lisa (28) zeigte sich am späten Dienstagabend ungewohnt offen auf Instagram und plauderte unter anderem fröhlich über ihre noch nicht abgeschlossene Familienplanung.

Lisa (28) auf Instagram.
Lisa (28) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Zwei Töchter, Emilia und Malina, hat die 28-Jährige schon gemeinsam mit ihrem mehrfach verurteilten Gangsta-Rapper. Das ist der blonden Pferdenärrin aber offensichtlich noch nicht genug. Sie könne sich durchaus ein drittes Kind vorstellen.

Oder wie Lisa es in ihrem letzten Instagram-Q&A formulierte: "Diese Frage kommt sehr oft. Ein 3. Kind ist für mich nicht ausgeschlossen."

Ob Gzuz, bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß, das wohl ähnlich sieht? Das bleibt vermutlich bis zur Geburt von Kind Nummer drei sein süßes Geheimnis. Wie so vieles im Privatleben des 187ers.

Umso größer die Überraschung vor rund anderthalb Jahren: Das On-Off-Paar verkündete seine Verlobung. Bis dahin war kaum bekannt, dass sich die beiden mal wieder versöhnt hatten.

Bislang sind Gzuz und Lisa allerdings noch immer nicht verheiratet. Leider, betonte die 28-Jährige. Corona hat den beiden bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch schade für ihre Follower: Zum Thema Ehe kann/will Lisa nichts weiter sagen.

Lisa feiert Geburtstag

Lisa feierte wilden Junggesellinnen-Abschied, fehlt nur noch die Fahrt in den Ehehafen

Rapper Gzuz (33) vor Gericht. (Archivbild)
Rapper Gzuz (33) vor Gericht. (Archivbild)  © Daniel Reinhardt/dpa

Seit Sommer 2020 sind Gzuz und Lisa verlobt. Auch ein aufregender Junggesellinenabschied wurde für die überhaupt nicht schamhafte Braut schon geschmissen. Sie dachte, sie geht auf ein Reitturnier, landete stattdessen samt muskulösem Stripper und dem ein oder anderen Drink auf einem Boot.

Überraschung gelungen, könnte man meinen. Ein paar Bilder und Eindrücke der ausschweifenden Party teilte die 28-Jährige sogar mit ihren rund 32.000 Followern. Ungewöhnlich auch für Lisa, die sich sonst, wie Gzuz, mit privaten Informationen eher zurückhält.

Wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden, ist entsprechend nicht bekannt. Vermutlich wird es noch, mit Blick auf die weiter steigenden Corona-Zahlen in Hamburg, eine ganze Weile dauern.

Titelfoto: Daniel Reinhardt/dpa, Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: