Rapper-Krieg zwischen Bonez MC und Fler geht in die nächste Runde!

Hamburg – Der Rapper-Krieg zwischen Bonez MC (35) und Fler (39) nimmt kein Ende!

Auf Instagram protzen Fler (39) und LX (34) mit ihren Ketten.
Auf Instagram protzen Fler (39) und LX (34) mit ihren Ketten.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, bonez187erz, fler

Dass die beiden Rüpel-Musiker nicht grade die besten Freunde sind, haben sie bereits unzählige Male unter Beweis gestellt. Nun gibt es erneut Stress. Streit-Thema dieses Mal: Eine Kette.

Denn neben schnellen Autos, schönen Frauen und teuren Uhren, protzen sowohl die Mitglieder der 187 Strassenbande, als auch der Berliner Rap-Star gerne mit ihren Schmuckstücken!

So legte sich Fler kürzlich eine Diamanten-Kette in Form des Aggro-Berlin-Logos zu, für die er nach eigenen Angaben stolze 230.000 Euro hinblätterte.

Gzuz sitzt hinter Gittern, behauptet aber das Gegenteil
187 Strassenbande Gzuz sitzt hinter Gittern, behauptet aber das Gegenteil

Auch 187er LX präsentierte seinen Followern seine neuste Errungenschaft: eine Silberkette mit dem Emblem der 187 Strassenbande.

Als Preis für das gute Stück nannte er 300.000 Euro und überbot somit seinen Berliner Kollegen. Diese Preisangabe war allerdings nicht ganz ernst gemeint, wie Experten auf den ersten Blick erkennen konnten.

Ein Scherz, den Fler jedoch nicht so lustig fand. Der war offenbar so angefressen, dass er kurzerhand die "Lüge" von LX aufdeckte und den wahren Wert der Kette offenbarte.

Immer wieder gibt es Stress zwischen Bonez MC und Fler!

187-Boss sauer: "Sowas macht man einfach nicht"

Nicht zum ersten Mal gibt es Beef zwischen Bonez MC (35) und Fler (39).
Nicht zum ersten Mal gibt es Beef zwischen Bonez MC (35) und Fler (39).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, bonez187erz, Paul Zinken/dpa

Den Preis wisse er, weil der Hamburger das Schmuckstück bei einem Freund von ihm anfertigen lassen habe, wie der "Spiegelbild"-Interpret auf Instagram erklärte.

Demnach habe das Schmuckstück von LX eigentlich nur 3.500 Euro gekostet. "Meine Cartiers kosten das Doppelte und meine Chain das 50igfache", prollte Fler in seiner Story.

Dieses Verhalten stieß Bonez MC so übel auf, dass er dem Berliner eine Ansage machte!

Geht 187-Boss Bonez MC hier vor seiner Mary auf die Knie?
187 Strassenbande Geht 187-Boss Bonez MC hier vor seiner Mary auf die Knie?

"Sowas macht man einfach nicht, weder in der Schule noch unter Arbeitskollegen, petzen", wetterte der 187-Boss in seiner Instagram-Story. "Ich habe vielleicht weniger Geld als Patrick, aber dafür bin ich keine Petze!", motzte er weiter und nannte Fler ein Kollegenschwein - Autsch!

Klar ist: Wenn es hart auf hart kommt, hält die 187-Gang eben zusammen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, bonez187erz, Paul Zinken/dpa

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: