187 Strassenbande: Ist SIE die Neue von Bonez MC?

Hamburg – Bonez MC (35) bringt die Gerüchteküche zum Brodeln: Ist der Boss der 187 Strassenbande etwa wieder vergeben?

187-Rapper Bonez MC (35) teilt verdächtige Bilder.
187-Rapper Bonez MC (35) teilt verdächtige Bilder.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Auf Instagram veröffentlichte der Rapper in den vergangenen Tagen immer wieder Schnappschüsse von einer Unbekannten!

Dabei gab sich Bonez gewohnt mysteriös: Eines der Bilder zeigt die dunkelhaarige Schönheit stehend in einem Flugzeug - jedoch nur von hinten. Auf dem zweiten Bild ist zwar auch ihr Gesicht zu sehen - aber so verschwommen, dass man es kaum erkennt. Offenbar handelt es um das kleine Foto eines Personalausweises.

Die Follower sind verwirrt: Wer ist die schöne Unbekannte? Unter dem Post häufen sich die Kommentare. Dabei reichen die Vermutungen der Fans von "seine Mutter" über "Kylie Jenner" und "Barbie" bis hin zu "seine Freundin."

Ist der 187-Boss etwa wieder in festen Händen?

Ein Statement zu seinem Beziehungsstatus gab der Vater einer achtjährigen Tochter bislang nicht ab. Die beiden Bilder kommentierte er jedoch mit einem Herz, was die Liebes-Gerüchte nur noch mehr anheizt.

Lässt Bonez MC also bald die Beziehungs-Bombe platzen?

Ist SIE die neue Freundin von Bonez MC?

187-Boss macht gerne ein Geheimnis um seine Beziehungen

Konnte sie das Herz vom 187-Boss erobern?
Konnte sie das Herz vom 187-Boss erobern?  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Es ist nicht das erste Mal, dass der 35-Jährige seine Follower mit Andeutungen und verdächtigen Bildern auf die Folter spannt!

Auch im März vergangenen Jahres zeigte er sich Händchen haltend mit einer rassigen Beauty in der Karibik. "Miss u", kommentierte er zudem zu einem Foto, auf dem seine Bekanntschaft in einem Krankenhaus-Bett liegt. Ob es sich dabei um seine Freundin handelte, verriet er nicht.

Wenige Tage zuvor hatte der 187-Rapper außerdem in einer Fragerunde auf Instagram verkündet, dass er schon "bald" heiraten wolle.

Daraus ist wohl nichts geworden. Doch nun rückt eine Hochzeit wieder in greifbare Nähe - vielleicht ja mit der schönen Unbekannten?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: