Wird es jetzt noch heißer? Bonez MCs Freundin "Mary" kündigt OnlyFans-Kanal an!

Hamburg - Heiß, heißer "Mary"! 187 Strassenbande-Rapper Bonez MCs neue Freundin zeigt sich auf Instagram gern... na, sagen wir mal, freizügig. Künftig soll es aber offenbar noch mehr zu sehen geben. Die 25-Jährige will sich ein zweites Standbein auf der Erotik-Plattform OnlyFans aufbauen.

Bonez MC (35) präsentiert seine Freundin Mary (25) auf Instagram.
Bonez MC (35) präsentiert seine Freundin Mary (25) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Seit einigen Wochen sind Mary, wie sie sich auf Instagram nennt, und Bonez (35, bürgerlich John Lorenz Moser) offiziell ein Liebespaar. Gerne teilt der 187 Strassenbande-Rapper Bilder seiner halbnackten Freundin auf Instagram, lobt ihr aus-/einladendes Gesäß.

So einladend, dass es für die Social-Media-Plattform auch schon mal zu heiß wurde. Ein "Kuschelvideo" der beiden, bei dem der 35-Jährige beherzt zugriff, wurde von Instagram prompt als unangemessen eingestuft und gelöscht.

Jetzt soll es also bei OnlyFans mehr davon geben. Warum Mary diesen Weg gehen will? Ganz klar - fürs Geld natürlich, verriet die 25-Jährige am Dienstag während eines Q&As auf Instagram.

"Was für ein perverser Mist": Diese Deutsche managte den Wu-Tang Clan
Musik News "Was für ein perverser Mist": Diese Deutsche managte den Wu-Tang Clan

Ob ihr schwerst verliebter Freund da wohl mitmachen wird? Von der Idee, ihr gemeinsames Sexualleben mit einer breiteren Öffentlichkeit zu teilen, scheint er jedenfalls nicht abgeneigt zu sein.

Wie zum Beweis präsentierte er seinen Followern jetzt in seiner Story einen Anal-Plug mit rosafarbenen Puschel-Schwanz. "Wild."

Mary auf Instagram

Fußfetischisten herzlich willkommen?

Mary (25) posiert auf Instagram.
Mary (25) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/marys.crib

Worauf Mann oder auch Frau sich auf Marys OnlyFans-Account freuen darf? Füße. Jedenfalls vielleicht. Von Fußfetischisten scheint sie nämlich nicht abgeneigt zu sein. Auf die Frage eines Followers zum Thema, reagierte die 25-Jährige geradezu begeistert: "Geil, sage ich Euch ehrlich."

Losgehen könnte es schon bald. Jedenfalls "früher, als Du denkst", so Mary mehr oder weniger geheimnisvoll.

Ob, beziehungsweise wie anzüglich es dann tatsächlich wird, bleibt abzuwarten. Schließlich wäre sie nicht die Erste, die große/heiße Versprechen macht und diese dann ihren enttäuschten Followern gegenüber nicht hält.

Wie Mary momentan ihr Geld verdient, ist nicht bekannt. Wie sie im Q&A verriet, habe sie das Fachabitur mit Schwerpunkt Spezialpädagogik abgelegt. Damit ist sie bei den 187er-Jungs wohl goldrichtig.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz, Screenshot/Instagram/marys.crib

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: