Das erste Mal nackt und im Bett: Laura Müller und der Wendler geben bei OnlyFans Gas

Cape Coral (Florida, USA) - Auf dem OnlyFans-Account der Wendlers wird es immer heißer, denn so langsam fallen zum ersten Mal die Hüllen!

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) zeigen nun mehr intime Inhalte auf OnlyFans statt auf Instagram.
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) zeigen nun mehr intime Inhalte auf OnlyFans statt auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Bisher gab es auf der Bezahl-Plattform, bei der Fans inzwischen stolze 34,99 US-Dollar (umgerechnet 30,79 Euro) monatlich für Laura (21) und den Wendler (49) hinblättern müssen, keine extrem erotischen Einblicke aus dem Alltag des berühmten Paares.

Das Po-Klatscher-Video und auch der Clip, in dem (vermutlich) der 49-Jährige den Playboy mit Lauras Nacktbildern durchblättert, konnten nicht wirklich überzeugen - schließlich teaserten die beiden zuvor an: "Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen." So richtig blicken ließen sich die beiden in "erotischen Situationen" aber noch nicht wirklich.

Doch das ist nun anders: Am Freitag zeigte sich das Pärchen mit dem immensen Altersunterschied erstmals gemeinsam - im Bett und nackt!

Schwere Vorwürfe: Führt der Wendler seine Tochter vor?
Michael Wendler Schwere Vorwürfe: Führt der Wendler seine Tochter vor?

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist zu sehen, wie die 21-Jährige und der Schlager-Star kuschelnd im Bett liegen. Sanft küsst die Influencerin ihren Micha auf den Mund während sie ihre Hand behutsam auf seinen tätowierten Arm legt.

Unglücklicherweise werden ihre nackten Körper von der Bettdecke überdeckt. Schade! - denkt sich da vielleicht so mancher Fan. "Hot wife, hot life" (zu Deutsch: "Heiße Frau, heißes Leben") heißt es in der Bildunterschrift.

Mit den Worten "Du machst mich verrückt" lassen die Wendlers ihre Anhänger nur erahnen, was in der Nacht bei ihnen so abgeht...

So verliebt zeigen sich Laura und der Wendler auf Instagram

Laura Müller entdeckt nächstes Luxus-Geschenk im Adventskalender

Das Paar liebt sich noch wie am ersten Tag.
Das Paar liebt sich noch wie am ersten Tag.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Neben intimen Momenten sollen aber auch vor allem die Inhalte von Lauras berühmt-berüchtigten Adventskalender bei OnlyFans gezeigt werden.

Ein fettes Geschenk gab es bereits für die gebürtige Tangermünderin: Schon hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein luxuriöser Range Rover, den Laura natürlich vor dem gemeinsamen Haus in Florida gleich in Empfang nehmen durfte.

Auch bei Türchen Nummer zwei hatte der Wendler für seine Herzdame etwas ganz Besonderes parat: eine teure Designerhandtasche von Dior.

Wo stecken Michael Wendler und Laura Müller? Nachbarn sind froh: "Es war ein Albtraum!"
Michael Wendler Wo stecken Michael Wendler und Laura Müller? Nachbarn sind froh: "Es war ein Albtraum!"

"Das ist eine Sonderkollektion. Davon gibt es nur drei Stück in ganz Amerika", erklärt der "Sie liebt den DJ"-Interpret seiner Frau, die mit großen Augen das Geschenk auspackt. "Oh Gott, wie wunderschön", schwärmt die 21-Jährige. Was wohl in den 22 anderen Kalendertürchen stecken wird? Das wird Laura den Fans sicherlich nicht vorenthalten.

Des Weiteren kündigen die Wendlers große Neuigkeiten an: "Wir werden in den nächsten Wochen HIER bei ONLYFANS LIVE gehen." So gebe es die Möglichkeit, mit dem Paar zu chatten. Außerdem werde es auch "die ein oder andere Überraschung" geben.

Es bleibt also spannend...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: