Welch süße Nachricht: Dieser Mega-Star aus den 90ern wird wieder Papa!

Los Angeles - Backstreet Baby Nummer zehn ist auf dem Weg! Wie Nick Carter (40), Mitglied der Backstreet Boys, via Social Media bekannt gab, wird es im Hause Carter demnächst Zuwachs geben. Er und seine Frau Lauren (37) erwarten nämlich schon bald Baby Nummer drei!

Aus vier mach fünf. Die Carters bekommen zum dritten Mal Nachwuchs.
Aus vier mach fünf. Die Carters bekommen zum dritten Mal Nachwuchs.  © Screenshot/Instaram Nick Carter

Die erfolgreichste Boyband aller Zeiten brachte in den Neunzigern und frühen 2000ern hordenweise Mädchen zum Kreischen.

Auch wenn die "Boys" inzwischen alle weit in den 40ern sind, füllen sie, mit Ausnahme von Corona, bis heute noch Hallen und Stadien. Das Gekreische von der Tour tauschen sie allerdings nun auch immer häufiger gegen das in den eigenen vier Wänden.

Aktuellster Beleg hierfür: Band-Schnuckel Nick Carter erwartet mit seinem dritten Kind das insgesamt zehnte Backstreet Baby.

Endlich zweistellig!

Dass der Blondschopf voll und ganz in seiner Vaterrolle aufgeht, ist nichts Neues (TAG24 berichtete). Dass er allerdings derjenige war, der bis zur Geburt seines kleinen Odin vor etwas über vier Jahren der einzige der fünf Südstaatler war, der noch kein Kind hatte, scheint ihn indes nicht davon abzuhalten, in einem Affenzahn immer wieder nachzulegen.

Töchterchen Saoirse Reign Carter (1) folgte 2019 auf den kleinen Odin (TAG24 berichtete). Nun kommt also Kind Nummer drei. Damit hat er nun bald von allen Bandkollegen die meisten Kids.

Nick Carter teilt Vaterfreuden stolz via Instagram, Backstreet-Baby Nummer zehn kommt schon im April

Während Brian Littrell (45) den bereits 18-jährigen (!) Sohn Baylee hat (um Himmels willen fühlen wir uns alt), welcher selbst schon fleißig an einer Musikkarriere bastelt, haben Kevin (49), AJ (43) und Howie (47) bislang je zweimal Nachwuchs bekommen.

Der neue Carter-Spross soll dann bereits im April das Licht der Welt erblicken.

Für Mama Lauren und den über stolzen Boyband-Papi ein Geschenk Gottes.

"No Place": Video zu Backstreet-Boys-Song zeigt alle Frauen und Kinder der Boyband

Lauren soll bereits mehrere Fehlgeburten erlitten haben, sah die Geburt Odins bereits als größtes Glück. Wie das Paar gegenüber dem People-Magazin verraten hat, habe die 37-Jährige etwas in ihrem Bauch gespürt und hielt es zunächst fälschlicherweise für einen Tumor.

Letztlich habe sie erst "nach fünfeinhalb Monaten erfahren, dass ich schwanger war", so die Backstreet Wife.

Was für eine zuckersüße Nachricht. Wir wünschen nur das Beste.

Titelfoto: Screenshot/Instaram Nick Carter

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0