Trennungsschmerz adé: Anna-Carina Woitschack zeigt zu Weihnachten ihre neue Liebe!

Rust - Nach der Trennung mit Stefan Mross (47) ist Sängerin Anna-Carina Woitschack (30) wieder frisch verliebt und teilt ihr Weihnachtsglück mit Fans auf Instagram.

Anna-Carina Woitschack (30) konnte die Weihnachtsfeiertage mit ihrem neuen Freund in trauter Zweisamkeit verbringen!
Anna-Carina Woitschack (30) konnte die Weihnachtsfeiertage mit ihrem neuen Freund in trauter Zweisamkeit verbringen!  © Bildmontage/Screenshot: Felix Hörhager/dpa, anna.carina.woitschack/instagram

Vor gut zwei Monaten hatte Schlager-Star Stefan Mross das Ehe-Aus mit seiner Anna-Carina bekannt gegeben. Sie selbst hüllte sich in Schweigen und nahm sich vorläufig eine Auszeit von ihren Fans.

Nun zeigt sich die Sängerin eng umschlungen in einer romantischen Umarmung mit ihrer neuen Liebe. Im Hintergrund liegen allerlei Geschenke unter dem reichlich geschmückten Weihnachtsbaum, doch für Anna-Carina ist Daniel an diesem Weihnachtsfest sicherlich das größte Geschenk!

Geschickt verdeckt die Sängerin sein Gesicht in einer verliebten Kuss-Pose, während er die Hand um ihre Taille schlingt. Sicher ist auch bald mehr von Anna-Carinas neuer Flamme zu sehen als sein verlinktes Instagram-Profil.

Muss "Sing- und Sprechstimme schonen": Vicky Leandros sagt Konzerte ab!
Schlager News Muss "Sing- und Sprechstimme schonen": Vicky Leandros sagt Konzerte ab!

Aber zuungunsten aller neugierigen Follower, die gerne einen genaueren Blick auf Daniel werfen wollten, ist sein Konto auf der beliebten Plattform auch noch privat.

Ihre Fans nehmen die Nachricht um Anna-Carinas neue Liebe gut auf und wünschen ihr und Daniel alles Gute für die Zukunft. Was gibt es auch schöneres, als seinen Lieblingsstar glücklich und frisch verliebt zu sehen!

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot: Felix Hörhager/dpa, anna.carina.woitschack/instagram

Mehr zum Thema Schlager News: