Erotik-Star will am Valentinstag ihre Kinder aus dem Haus schmeißen - "Frauen sollten sich anstrengen"

Hitchin (England) - Carla Bellucci (41) kann es einfach nicht lassen. Wieder einmal provoziert sie mit ihren Aussagen andere Frauen und Mütter. Der ehemalige OnlyFans-Star kündigte an, ihre Kinder am morgigen Valentinstag aus dem Haus werfen zu wollen. Von anderen Frauen verlangte sie, sich am Tag der Liebe mehr Mühe zu geben.

Carla Bellucci (41) sorgt mit ihren Ansichten oftmals für Kopfschütteln.
Carla Bellucci (41) sorgt mit ihren Ansichten oftmals für Kopfschütteln.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/officialcarlabellucci

Es kommt nicht von Ungefähr, dass die 41-Jährige in der Vergangenheit als "meistgehasste Frau Großbritanniens" bezeichnet wurde. Schließlich schreckt sie nicht davor zurück, ihre polarisierenden Meinungen laut kundzutun.

Nun berichtete sie dem Dailystar von ihren Plänen für den Valentinstag: "Das Haus wird den ganzen Nachmittag und Abend geräumt, weil ich Zeit mit meinem Mann haben möchte und wir bestimmte Dinge natürlich nicht mit den Kindern in der Nähe machen können", erklärte sie.

Heißt: Kinder unerwünscht - sie müssen sich in der Zeit eine andere Beschäftigung suchen, damit Mama und Papa Spaß haben können. "Ich werde ein nettes Steak-Dinner machen, während ich nackt bin, um ihn zu verwöhnen", kündigte Bellucci an.

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

"Andere Frauen sollten dasselbe tun, sie müssen sich anstrengen." Für die Britin ist es reiner Sexismus, wenn Leute denken, es sei nur die Aufgabe des Mannes, seine Frau zu verwöhnen.

"Versteht mich nicht falsch, Giovanni [ihr Mann, Anm. d. Red.] wird mich verwöhnen, mir Blumen, Pralinen und Champagner kaufen, aber es ist 50/50."

Carla Bellucci auf Instagram

Von anderen Müttern hagelt es Kritik

Auf Instagram folgen Carla Bellucci fast 150.000 User.
Auf Instagram folgen Carla Bellucci fast 150.000 User.  © Instagram/Screenshot/officialcarlabellucci

Für das Model steht völlig fest, dass Frauen sich insgesamt mehr Mühe geben müssen. "Sie sehen scheiße aus und dann hauen die Männer ab." Beide Partner sollten sich ihrer Meinung nach anstrengen. "Macht den Tag wichtig, denn er ist gut für die Beziehung", erklärte sie.

Erst kürzlich hatte Bellucci für Wirbel gesorgt, als bekannt wurde, dass sie ihrer Tochter Tanisha beibringt, wie sie auf OnlyFans Erfolg haben kann. Außerdem heuerte sie für deren 18. Geburtstag Stripper an. Von anderen Müttern hagelte es Kritik.

Doch davon ließ und lässt sich Carla Bellucci nicht beeindrucken. Sie wird auch weiterhin ihren Weg gehen, ganz egal, wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/officialcarlabellucci

Mehr zum Thema Unterhaltung: